H: Fiesta Latina in den GelbenSeiten
-
-
-
-
oh, schade, ... mit Dir kann man so genial lachen ...! Ich hoffe doch, dass Du eine Vertretung schickst ...!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „woecky“ ()
-
Obwohl mit den ganzen Mexicanern kann es ja lustig werden...!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woecky“ ()
-
-
Ich hoffe doch "ganz viele" wir haben nämlich morgen eine große Werbeaktion auf dem Fan Fest für Mexico ... und nachdem was heute schon in der Stadt los war, ist für morgen das schlimmste zu befürchten ...! Das ganze hat ein gutes, mein spanisch wird immer besser ...!
-
Wir distanzieren uns ausdrücklich von der Fiesta latina im Dai Shogun, diese Veranstaltung hat weder etwas mit dem Fan Fest für Mexico, noch mit den GelbenSeiten (Ausrichter des Fanfestes für Mexico) zu tun.
-
-
Das glaube ich auch, aber trotzdem ärgerlich, da unsere Werbung (Plakate, Flyer) ja schon läuft und sich andere einfach nur mit draufschwingen weil ihnen eine Idee fehlt! Man hätte die Veranstaltung ja auch einfach Fiesta Mexicana nennen können, oder?
Aber ich will mich jetzt nicht drüber aufregen, dass hat Zeit bis Montag. -
Na ja, um ehrlich zu sein ist "Fiesta Latina" nun nicht grade ein sonderlich ausgefallener Name , ich würde fast sagen, in jeder deutschen Stadt gab es schon mehr als eine Veranstaltung unter diesem Namen, so daß sich die Aufregung darüber nicht lohnt!
Wenn ich mich recht entsinne, ist in Hannover ebenfalls schon die eine oder andere Party/Partyreihe unter dem gleichen Motto gelaufen - ich wage also behaupten, daß weder José noch Pedro bei der Namensgebung an die Gelben Seiten gedacht haben! Dürfte also einfach ein, vielleicht nicht ganz glücklicher, Zufall sein!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
Ich glaube auch nicht, dass es Absicht von Pedro war, aber ich muss mich trotzdem ein bißchen darüber aufregen, ich brauche das...!
-
Und hier der erste Teil unserer neuen Aktionen am Wochenende.
Ab sofort erhält jeder Samstags freien Eintritt für sich und 10 Begleiter, der innerhalb der Woche Sonntag - Samstag Geburtstag hatte. Wer sich 3 Tage vorher anmeldet, erhält zusätzlich eine Geburtstagstorte von uns.
Anmeldungen per Email an elikavilca@hotmail.com
ciao
ErikaSonrie al mal tiempoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erika“ ()
-
-
Der Freitag war wirklich genial, dass hat richtig Spass gemacht ..., schade das Du uns schon so früh verlassen hast ...!
Und Samstag ist dann ein Wunder geschehen, so bis 00:30 Uhr war wirklich fast überhaupt nichts los, also haben wir entschieden, dass wir schließen und mit Alvaro und dem Rest ins Gig gehen um selber noch ein bißchen zu Feiern.
Um 01:00 habe ich dann die Tür zu gemacht, damit wir noch schnell zusammen in aller Ruhe ein Bier trinken können, leider habe ich vergessen abzuschließen...! 5 nach eins, ging dann die Tür auf und zwei Mexicaner kamen rein, sahen sich kurz um, zückten ihre Handys und innerhalb von 10 Minuten war der Laden voll. Und wie es halt so ist, wenn draussen erst mal eine Schlange steht, wollen ja alle rein. Wir haben dann noch bis 05:00 Uhr gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woecky“ ()
-
So... jetzt auch mal neue Fotos aus den "Gelben Seiten"... overcoming.de (aktualisieren nicht vergessen)
-
-
Neue Bilder gibt es in der nächsten Woche ... und als Vorankündigung, sehr wahrscheinlich machen wir in dieser Woche Dienstag und Mittwoch auf!
Ciao
Thorsten -
-
Ich weiß, wir hatten ein kleines Problem, dass aber gelöst ist. Ab dieser Woche ist Mittwochs ab 22:00 Uhr geöffnet.
Ciao
ThorstenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woecky“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher