DO: Salsa on the Beach/Solendo

RE: SalsaBomba on the Beach

meine güte das steht man mal ein wenig früher auf und dann das. ich wollte euch das absolut nix böses. gebe mir bitte bis heute abend zeit ich muss gleich ins büro .... :rolleyes:

Ich habe allerdings zur Ehrenrettung eben auf meine Seite gesetzt, dass das heute abend noch abgeändert wird :]

ÄNDERUNG : In Sachen Impressum werde ich mich mal bei Eddi schlau machen .. Wenn Du recht hast wird das nachgeholt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()

so, von mir auch noch ein paar Worte.

Das Wetter lassen wir außen vor, dafür kann schließlich niemand etwas. :) Immerhin hab ich daraus gelernt, dass MIT Jacke tanzen zwar ungewohnt aber dennoch möglich ist und dem Tanzen an sich nichts nimmt :D

Zur Location an sich: sehr schöne Strandbar, kann man nicht anderes sagen. Nettes Publikum (wobei MIR persönlich natürlich zu wenige New Yorker da waren :P ), angenehme Stimmung. Was mir nicht so gut gefallen hat, war der Boden; andererseits ist es ja nunmal eine Strandbar und somit wird es minimal schwierig sein, dort einen guten Boden zu installieren. Egal, ich habe trotzdem viel getanzt und es war lustig. Die Musik war nicht so ganz mein Geschmack, aber auch das ist ja nur meine Meinung. :) Jedenfalls waren die Tanzflächen immer gut gefüllt, und ich finde, das spricht für sich.

Alles in allem war es ein netter Abend und ich werde bestimmt auch das nächste Mal wieder kommen, denn das ist definitiv mal was anderes. 8)
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************

Von mir auch noch mal in zwei Sätzen meine Meinung dazu. ....

Es war echt ein sehr schöner abend.
      Abgesehen davon das die Show an einem Balztanz mit Animateur Charakter glich
      aber ich denke das sowas schon mal vorkommen kann und wenn das nicht wär wäre es ja zu Perfekt
      ;) .

Die Location ist einfach Traumhaft und auch die Heizlüftung ist ein genialer Klu. Wie gesagt,
      trotz stürmenden Unwetters, war es echt angenehm dort zu Tanzen. Die sehr schön dekorierten
      Flächen waren auch ein echter Hingucker.
      Werde auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.
      Nächstes mal aber hoffentlich mit :sun:...
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....