H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
-
@kerstin:
ja, bin ich auch gespannt, was der verrückte so vorschlägt und inwieweit man das umsetzen kann.... und vor allem, wann ich dann diesmal nach hause komme.... drei? halb vier?
@bachatero:
neugierig wie immer....die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ BT + Julia:
Och... Meint ihr etwa, weil dann auffliegen könnte, dass einige der Herren mehr als nur eine Dame haben??? So etwas gibt es??? Ich erinnere mich an so einige Drohungen, die ich schon mit normaler Kamera bekommen habe... Naja, letzten Endes sieht man diese Herren aber doch immer wieder mit anderen Damen... Also kann es ja so schlimm nicht sein... Irgendeine Dumme finden sie doch immer... oder irgendeine, die einfach nur genießt und der es egal ist...
Wie dem auch sei, lass uns doch mal die Stimmung im Diablo festhalten, Hasenmädchen!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
war eigentlich jemand bei dem konzert gestern im diablo? wie wars? möchte auch mal wieder ins diablo, vermisse es schon richtig.
naja ... wie sagte eine freundin von mir immer?
irgendwann fliegt das eh alles auf und kommt ans tageslicht?! .... und ich glaub durch die fotos ist schn einiges auffgeflogen ... und daraus haben einiges gelernt
@ven
ich glaub schon dass es für die damen schlimm ist, die von nichts wissen, denn meist werden doch die ausgesucht, die frischfleisch darstellen ... und die wissen noch nicht wie es läuft und leider kann man einige herren nicht durchschauen, daher wissen sie auch noch nicht, was da auf sie zukommt. tja und andere wissen wie es läuft und machen es immer wieder ... es muss eben jeder selbst wissen, was er in seinem leben tut
@bt
mit dem bt thread hast du vielleicht recht, stimmt schon was eva nochmal angesprochen hat, wir sollten wieder mehr themenbezogen schreiben.ich wünsch dir eine gute reise! -
Ich war gestern bei dem Konzert, und es hat mir richtig gut gefallen. Ist schon mal was anderes, die Musiker live zu sehen. Es macht Spaß und bringt auch was, finde ich. Z. B. ist die Perkussion für mich so langsam keine graue Masse mehr, sondern ich fange an, Unterschiede zu hören. Wenn man das dann auch direkt beobachten kann - ist schon gut.
Also, die Jungs und das eine Mädel von Ashé de Cuba waren bestens gelaunt und hatten für mich eine sehr sympathische Ausstrahlung - Lebensfreude eben. Über die Lautstärke kann man geteilter Meinung sein (hust), aber da tut es bei mir immer etwas Papier in den Ohren, also letztendlich kein Problem. Habe viel getanzt und Spaß gehabt, die 10 Euro war es voll wert. -
@ Hannes:
Schön, das zu hören... Ich denke, es wird auch seine Gründe haben, dass Manuel immer wieder diese Gruppe holt... :daumen1:
Wer kommt denn heute abend ins Diablo? :))Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher