H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

@woeky

irgendwie erzählst Du die ganze Zeit soviel und nie kommt bei was rum :) sorry wenn ich das mal so anmerke...aber was ist denn mit Deiner Disco geworden, die die ganze Zeit im Gespräch war!

Und das das Coco Caribe schlecht war kann keiner behaupten.... wenn das Latino noch da wäre wo es mal war....könnte niemand dem Mambo und dem Latino Konkurrenz machen...

Also lass mal nicht Deine Kommentare hier sprechen sondern Taten und wenn Du irgendwann mal wirklich das machst was Du hier schreibst, werde ich mich für diesen Beitrag entschuldigen... cu
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...

RE: Was ist eigentlich aus dem ...

Original von woeckySo schlecht wie das Coco immer gemacht wurde war es ja nicht, ok es liegt nicht in der Innenstadt, aber die Bahn hält vor der Tür ..., die Größe ist optimal und die Tanzfläche war auch ok ...!

Das Coco hatte ausgesprochen viel Gutes - ausser der Lage. Die war entscheidend und lässt sich nun mal leider nicht verändern.
    Original von Nermin
    @woeky

irgendwie erzählst Du die ganze Zeit soviel und nie kommt bei was rum :) sorry wenn ich das mal so anmerke...aber was ist denn mit Deiner Disco geworden, die die ganze Zeit im Gespräch war!

Und das das Coco Caribe schlecht war kann keiner behaupten.... wenn das Latino noch da wäre wo es mal war....könnte niemand dem Mambo und dem Latino Konkurrenz machen...

Also lass mal nicht Deine Kommentare hier sprechen sondern Taten und wenn Du irgendwann mal wirklich das machst was Du hier schreibst, werde ich mich für diesen Beitrag entschuldigen... cu

Frag doch mal Alvaro, was den aus meiner Disco geworden ist dann weißt Du auch, warum Du mich nie im Mambo sehen wirst, mehr sag ich dazu jetzt nicht, aber irgendwie habe ich am Mittwoch noch mit dem Konkursverwalter des Alcazar geprochen um die Ablöse weiter nach unten zu verhandeln (die Miete hatte ich ja schon von um die Hälfte gedrückt), nachdem Alvaro meinte es würde ihm zu lange dauern und ich sollte ihn doch mal wieder anrufen..., freundlicherweise hat er dann am folgenden Samstag den Mietvertrag alleine unterschrieben ...! Aber dafür musste er dann wohl auch die Ablöse zahlen, habe ich so gehört ...! Und das nur um ein paar Wochen früher zu eröffnen.

Prinzipiell wäre mir das egal gewesen, richtig Scheiße war, dass ich das dann von Sergio so nebenbei Erfahren habe weil wir uns zufällig getroffen haben, Kommentar: "Hey ich dachte Ihr macht den Laden zusammen und jetzt hat Alvaro doch alleine unterschrieben" Und ich Trottel sag noch, dass er da bestimmt was falsch verstanden hat, weil ich sowas Alvaro nicht zutrauen würde.

Naja, ich wünsche Alvaro trotzdem viel Erfolg. Ich gehe mal davon aus, dass er einfach nur vergessen hatte mich kurz anzurufen ..., so nachdem Motto, nur kurz Bescheid sagen, damit Du Dich nicht zum Kaspar machst, ich mach den Laden doch alleine ...!

Ciao
    Thorsten
    @woeky

Alvaro hat bestimmt seiner Meinung nach richtig gehandelt...

Ich mag ihn sehr und finde es eigentlich nicht, dass Du das hier breittreten musst nur weil ich (Die Du ja schliesslich nicht kennst!), Dir so nen Spruch an Kopf geworfen hab :)

Es tut mir leid, wenn es so für Dich gewesen sein soll...Aber recht geben tu ich Dir nicht :) Werde mal Alvaro fragen...
    Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
    Das Coco Caribe existiert nicht mehr, ebenso wenig das Diablo. Es ist Zeit, diesen Thread hier an dieser Stelle zu stoppen.

Vermutungen, Gerüchte etc. gehören hier nicht hin, sondern doch wohl eher in den davorgesehenen Thread. :]
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph