H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
-
@ all
Wie eventuell einige von euch gemerkt haben, wurde von den GF des PE darum gebeten, meine Kritik hier aus dem Forum zu nehmen.
Dies ist auch nun geschehen...
Ich möchte zu dem auch nur noch eines los werden:
Für mich (und ich denke, mit der Meinung stehe ich nicht ganz alleine da) wird es keinen Ersatz für das Diablo Latino geben.
Das Diablo war eben ein CLUB, das PE ist eine Disco. Das eine ist Latino, das andere eben irgendwas Multikulturelles.
Auf den einen Laden kann ich verzichten, auf den anderen hätte ich nie verzichten wollen...
Und zu dem Thema Abriss: Vielleicht sollte ich keine "Gerüchte" streuen. Schätzungsweise werdet Ihr das alles eh in den Medien verfolgen können, bzw. gibt das Stadtplanungsamt sicherlich dazu Auskünfte.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Ladies haben übrigens immer noch freien Eintritt.
Dann heißt das für mich, dass man die männer nicht da haben möchte ... also wünache ich dem diablo weiterhin alles gute mit ihrem frauenclub.ich gehe dann dorthin wo man mich nicht für frauen die ich überhaupt nicht kenne mitbezahlen läßt ...
man könnte ja den eintritt halbieren und dann für frauen und männer kassieren, die männer die mit fester parnerin auftauchen werden schon wissen was sie ihrer freundin schuldig sind ...
Da wundert man sich wirklich warum der ein oder andere laden pleite geht ... Die eine Hälfte kommt für lau rein und die andere hälfte wird so abkassiert, daß sie lieber woanders hingeht ...
Soviel zum Thema DiabloDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
@ anaconda
Womit fängt man Fische? Mit Ködern... aha...
@ all
Nette Party heute im Diablo... Der Laden war mal wieder gefüllt. Habe einige Bilder geschossen, allerdings nicht von Alex Da Silva's Show... den habe ich später nur beim Social fotografiert.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Original von venenorojo
@ anaconda
Womit fängt man Fische? Mit Ködern... aha...
Eva Bitte das kann man in einer Teeniedisco machen aber doch nicht in so einem Laden. Ich weiß nicht. Die benötigen (keine Ahnung) 10´000 Euro um die laufenden kosten zu decken. Und wenn ich weiß, daß man die ausschließlich dem männlichen Gästen abluchst entsteht da ein sehr sehr schlechter Beigeschmack .. -
-
-
-
Am Freitag war ich seid langem überhaupt mal wieder tanzen!
Mein erstes Ziel war natürlich das Diablo.
Dieses feeling, schon wenn man die Rolltreppe herunter kommt und von weitem mit la musica begrüßt wird...
Aber dann...
Es war 0.30 Uhr als wir das Diablo betraten,
nahezu gähnende Leere,
wenn es hochkommt 20 Gäste dort, aber überwiegend nicht tanzendes Puplikum.
Ich hatte ja schon gehört das es im Diablo nicht mehr so gut läuft, seid es das Polly gibt aber ...
ich hätte nie gedacht, das es so schlecht läuft.
Die gesamte Situation hat mich richtig traurig gemacht!
Ein Stück Geschichte geht zu Ende...
Ich hatte gedacht ich würde noch mit meiner Tochter ins Diablo gehen...
Diese familiäre Atmosphäre, wie im Diablo wird es in keinem anderen Salsa- club/disco geben!!!
Genau dieses familiäre feeling wars aber, was mich damals zum Salsa gebracht und dort gehalten hat!
Leute, das können wir doch nicht einfach so hinnehmen! *schluchz*
Ich bin mir sicher, wenn das Diablo schliesst wird es nicht lange dauern und die Scene ist kaputt!
Das Diablo war nie eine Modeerscheinung!!!
Sicher wird es hier und dort mal Veranstaltungen geben, aber das ist nicht das selbe!
So long, bewegt euch... -
@ brujita
Kopf hoch... Dafür soll es gestern richtig voll und gut gewesen sein, hat mir ein Latino erzählt. Ich war leider bis um 4 Uhr morgens im Pepe's, so dass ich dann doch gleich nach Hause ging, aber es freut mich für Manuel und Familie...
Nächstes Wochenende bin ich dann in München auf dem Kongress, aber an dem Wochenende drauf, wird mich nichts und niemand davon abhalten, im Diablo zu sein.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Fr.02 Party "Salsomanía" inklusiv Tanzkurs Manuel (Kolumbien) 22:00
Sa.03 Party mit "Dominicano man" inklusiv Tanzkurs Stirl(Rep. Dom.) 22:00
Fr.09 Party "Sabor a Salsa" inklusiv Tanzkurs Manuel (Kolumbien) 22:00
Sa.10 Party "Dominicano man" inklusiv Tanzkurs Stirl(Rep. Dom.) 22:00
Fr.16 Party "Salsa con sabor" inklusiv Tanzkurs Manuel (Kolumbien) 22:00
Sa.17 Party "Dominicano man" inklusiv Tanzkurs Stirl(Rep. Dom.) 22:00
Fr.23 Party "Salsa all Stars" inklusiv Tanzkurs Manuel (Kolumbien) 22:00
Sa.24 1te Weihnachts-Party "Dominicano man" Stirl(Rep. Dom.) 22:00
Fr.30 2te Weihnachts-Party "Navidad con Salsa" Manuel (Kolumbien) 22:00
Sa.31 Silvester Party Stirl(Rep. Dom.) 22:00Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
So so so...
Ich bin gegen 3 Uhr dann aus dem Pepe's mit ein paar Leuten losgezogen ins Diablo, und ich war sehr angenehm überrascht... Denn das Diablo war noch sehr gut besucht...
Habe bis fast 6 Uhr morgens doch tatsächlich noch getanzt... Also, ich schätze, dass es so spät war, weil es nämlich schon hell wurde, als ich mich bettfertig gemacht habe...
DAS DIABLO LEBT!!! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher