H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
Nope, Samstag kann ich leider nicht... Muss Sonntag im Büro arbeiten... Sorry... Und da ich vorher schon im Pepe's ran muss, kannich auch nicht kurz ins Diablo... Samstag muss ich passen, sorry...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
Ach so. Na, dann gehe ich noch bei Friedhelm vorbei, und wenn der aber nicht da ist bei Heini, ansonsten könnte es aber sein, dass gerade Vollmond ist und dann gehe ich vorher noch bei Luigi vorbei, wo Karl-Otto arbeitet ... es sei denn natürlich, in China fällt vorher noch ein Reissack um, dann könnte ich natürlich noch bei Heinz-Lorenz reingucken ...
-
-
-
-
-
-
-
-
Ob da das Polly Esther Anteil dran hat?
Ich persöhnlich hätte ja eine gleichmässige Eintrittspreisssenkung bevorzugt.
Aber das kennt man ja, dass man erstmal mehr Frauen anlocken will, die dann mittelbar mehr Männer anziehen. Jetzt wisst ihr auch, warum Männer für die gleiche Arbeit besser bezahlt werden müssen."Wer seine Freiheit eintauscht, um Sicherheit zu erhalten wird am Ende beides verlieren!"
- Benjamin Franklin
"I haven't failed, I've found 10,000 ways that don't work."
- Thomas Edison -
-
-
@ Miki
Original von Miki
aber wenn die taktik aufgeht,dann freu ich mich darüber
Ich freue mich auch immer, wenn Konkurrenz das Geschäft belebt, solange es dabei einigermassen fair zugeht. Schade wäre es nur wenn nur sehr wenige überleben würden, aber die Gefahr sehe ich momentan nicht in Hannover. Ich wundere mich eher, wie so viele parallel an einem Donnerstag überleben können. Ist aber schön, dass es so ist.
@ anaconda
Ja, sehe ich auch so. :gut:"Wer seine Freiheit eintauscht, um Sicherheit zu erhalten wird am Ende beides verlieren!"
- Benjamin Franklin
"I haven't failed, I've found 10,000 ways that don't work."
- Thomas Edison
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher