H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
@ jules
Hahahaha... Na, wie kommt denn das???
Naja, man muss aber auch sagen, die Diablo-Geburtstage waren bisher immer mit die abgefahrensten Partys, die ich kenne... Vor allem open end... :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
@ anaconda
Neee, das waren Ashé de Cuba... Aber Seis del Son sind schon ganz gut, und glaub mir, die Jungs von "Son Latinos" sind richtig genial... :gut:
Nur bei den Niche-Liedern werden wir dann wohl zu zweit mit weissen Augen und zugehaltenen Ohren da sitzen... hehehe...
Aber glaub mir, nimm dir Montag danach Urlaub, und du wirst es 100%ig nicht bereuen.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Mal wieder ein Film-Abend im Diablo:
COLOMBIA UNIDA - HANNOVER
Tiene el placer de invitarlos a la presentación de la pelicula colombiana
BOLIVAR SOY YO ( con Amparo Grisales y Robinson Diaz )
Cualquier parecido con la realidad, es pura coincidencia
Cuándo : Domingo 7 de agosto
Hora : 18:00 hora alemana (puntual)
Dónde : Diablo Latino
Valor : 1Euro (donación para los projectos)
Despues de la película queremos hacer un pequeño análisis de su contenido.
La película es en español.La pantalla donde se presentará la película es de 2x2m.
Muchas gracias y hasta pronto,
COLOMBIA UNIDA - Hannover"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
Und hier ist die Website, damit man den Livestream auch übers Netz hören kann:
http://www.radioflora.apc.de/
Mach ich gerade zum erstenmal*schäm - und Manuel moderiert"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Nochmal das Programm zur 12jährigen Jubiläums-Party am 04.09.:
17:00 Uhr Begrüssungssekt
18:00 Uhr Los Seis del Son aus Cuba
21:00 Uhr La Charada 68 (Reggaeton-Hip Hop) aus Cuba
22:00 Uhr Son Latinos (Kolumbien/Ecuador/Venezuela)
Für die ersten 100 Gäste gibt's einen Diablo-Schlüsselanhänger, und jeder 10. Gast bekommt ein Diablo-T-Shirt. :gut:
Eintritt: 15,- € (VVK 12,- €), Clubkarteninhaber 8,- €Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Jepp, und ich mich erst...
Mensch, Mira, dann waren wir beide gleich lang nicht mehr im Diablo...
Das wird ja eine richtige Sause, wenn wir beide am Wochenende da feiern... Mira und Eva wieder da... Nach 4 Wochenenden Fehlzeit... WOW! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher