H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
-
@Venni:
natürlich komme ich vorher zu Dir. Wusste nur nicht ab wann Du da bist.
Freu mich so wahnsinnig auf Dich.
@Danny:
Aber vielen lieben Dank für das liebe Angebot. Hätte ich auf jeden Fall angenommen, wenn meine Venni nicht schon da wäre. Aber bitte nicht als Notnagel sehen, denn so ist das nicht gemeintJackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!" -
-
-
Original von Danny
Original von JackyO
Wer ist denn heute Abend alles im Diablo und ab wann?
Ab ca. 22.30 Uhr.. weiß ich von folgenden Personen:
@brujita
@Freundin von brujita
@Kerstin
@Venenorojo
@Salsatiger
@Danny
Und noch einige, aber mehr weiß ich leider nicht..
und
- mariposa
- trust
- BT
- DJ Nueva York
- DJ José
- Agim
- Toni
- und noch zwei Freundinnen von mir
Massimo muss heute leider arbeiten.
Mal sehen wer noch so alles kommt.
Propaganda haben wir ja nun wirklich genug gemacht.
Gestern kamen ja auch viele überraschend. :gut: - mariposa
-
Ach ja und Miki hat gesagt wenn dann kann sie nur mit Anhang kommen,
den muss sie aber erst überreden !
Ich find das wäre eigentlich die Gelegenheit für Manuel,
MIras Freund den Salsa schmackhaft zu machen.
Mal schauen,
hoffe ja das sie kommt.
Ansonsten freu ich mich auf einen netten Abend mit euch! -
-
-
-
-
-
-
Tze, Tze.....da wollte ich doch tatsächlich gestern nach der Cuabar ins Diablo rüberkommen um Hallo zu sagen......und am Eingang habe ich gemerkt dass ich noch nicht mal mehr 4 EURO hatte :D. So ist es, wenn man spontan kurz mal weg will und an nichts denkt
Hoffe Ihr hattet einen super, netten Abend. -
@ Trust:
Hatten wir... Also, mir hat es verdammt viel Spass gemacht... Und es ist eine Person ganz ueberraschend fuer mich vorbeigekommen...
Darueber habe ich mich besonders gefreut...
@ Brujita:
Hoffe, dir hat dein Willkommensgruss und dein Geburtstagsstaendchen gefallen!
@ Jacky:
Danke, dass du da warst, Mausi!!! Habe mich ganz doll gefreut. Ich lieb dich!
@ Granuja:
War schoen, endlich wieder mit dir zu tanzen!!! Hast mir echt gefehlt!!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@Venni:
Meine herzallerliebste Zuckerschnute. Es war ein Traum Dich wiederzusehen. Du glaubst gar nicht wie sehr Du mir gefehlt hast. Und danke nochmal für die Aufbauarbeit. Lieb Dich auch. Wir sehen uns bald wieder. Wenn ich nicht arbeiten muss komme ich auf jeden Fall bald wieder nach Hannover.
@Julia
War auch schön Dich mal wiederzusehen. Gute Besserung. Und schön die Füsse still halten
@Granuja:
Schade, dass Du erst so spät gekommen bist. Hätte gern mal wieder ne flotte Sohle mit Dir auf´s Parkett gelegt.JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!" -
Original von Trust
Tze, Tze.....da wollte ich doch tatsächlich gestern nach der Cuabar ins Diablo rüberkommen um Hallo zu sagen......und am Eingang habe ich gemerkt dass ich noch nicht mal mehr 4 EURO hatte :D. So ist es, wenn man spontan kurz mal weg will und an nichts denkt
Hoffe Ihr hattet einen super, netten Abend.
Hat aber nur 3 € gekostet -
-
Original von Trust
Hoffe Ihr hattet einen super, netten Abend.
Was heißt denn hier spontan kurz mal weg ?
Du wusstest doch schon ein paar Tage das wir uns dort treffen wollten.
Jaja, hast Dich wohl nicht getraut !
Schade.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher