H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

@julia :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
    mit wem warst du denn da????
    aus dem roberto-video-kuschel-abend ;) ;) ist ein mama-roberto-video-abend :) :) :rolleyes: :rolleyes: geworden.
    sie wollte nicht alleine seine :bussi: :bussi: :bussi:....verstehe ich.war dennoch sehr entspannend.sie ist früh schlafen gegangen.... ;) ;) ;) ;) ;)

haben kill bill volume 1 geguckt.sehr übertriebene blutszenen zwar,aber nicht schlecht.heute oder morgen gucken wir uns den 2ten teil an.

ciao...:schmatz:
    :love: :thumbup: :D :D :)
    @ Jules:

Ja, wir werden Mittwoch und Freitag das DIABLO rocken... 8) :D :bussi:
    Habe sogar den Sänger von "Seis del Son" auf dem Aventura-Konzert mit "El Indio" getroffen... Hehe... Und er meinte, er fände das Diablo richtig klasse!!! :gut: Nicht nur er... :D
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@nermin

dafür haben wir uns kurz im kabouki gesehen ... :D aber leider später im diablo nicht mehr ... es war noch ein richtig geiler abend ... so ab 3 ... he he (zumindest für mich :teufel:) ... und wir waren mal wieder so gegen halb acht zu hause *lach* .... diablo ist einfach klasse ... und ganz besonders hats mich gefreut, dass mich so viel vermisst hatten :D

@miki
    wo warst du??? :(
    ich wünsch dir eine gute reise!
    Wow - was für eine Nacht... :gut:

Das ist "sabor latino", wie ich ihn liebe und im Diablo damals lieben gelernt habe...

Das Diablo war nicht gerade brechend voll, aber es waren doch einige Leute da, und vor allem die Stimmung hat gepasst...

Néné war da, hat aufgelegt, während Manuel, Granuja und Estile live mit Barhockern, Campana und Guiro für eine satte Live-Percussion gesorgt haben... :gut: :rolleyes: :tongue:

Juan Castillo hat live Bachata gesungen, und die Dominikaner haben wie immer Party bis zum bitteren Ende gemacht...

Ich glaube, als ich ging, waren noch so um die zehn Domis da...

Genial!!! :tongue: :tongue: :tongue:
    Fotos folgen...

Que vive el :teufel: Latino...

Ich habe alle Bilder vom Mittwoch aus dem DIABLO gelöscht...

Und das waren so schöne Bilder... Manuel, Granuja & Estile bei der Live-Percussion, Granuja & meine Wenigkeit am Tanzen, Hasenmädchen am Dancen mit DJ Juan, Néné am Auflegen, die Domis am Feiern...

QUE VIVE EL DIABLO LATINO!!!

Was war das für eine geile Party!!!! :P :P :P :P :P :P

Endlich ist es wieder so, wie ich es kennengelernt habe, nur fast noch schöner...

Todo latino... O del sabor latino...
    Así me lo gusta...

Bis eben gerade haben wir im Diablo Party gemacht... :tongue:

Doggy-Style mit den Dominikanern und Salsa von Grupo Niche bis Richie Ray...

Yiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaa!

Und es waren alle da... Milos, Eddi, Leo, Néné & natürlich auch mein Hasenmädchen... :rolleyes:

Manuel, eso es el lugar más latino del mundo... :bussi: :bussi: :bussi:

Und heute geht es weiter...

FIESTA LATINA im DIABLO LATINO!!! Yiiiiiiihaaaaa! :D

Mit Néné und Juan. etc. ... Vamos a gozar!!! :tongue: :rolleyes:

Und mit mir kommen natürlich wieder Julia, Granuja und diesmal auch Jacky... :P

@ Venni:

Tausendfach sorry, dass ich nicht da war. Ich bin auf meinem Sofa weggeratzt. ;( ;( ;( Wollte eigentlich nur ne Std. schlafen und bin irgendwann morgens hochgeschreckt. Es tut mir soooooo verdammt leid. :bussi: :bussi: :bussi: Ich hatte die letzten Nächte so wenig geschlafen, dass es mich gestern voll niedergestreckt hat.

Ich werde allerdings am Samstag nachmittag nach Hannover fahren und Dich verabschieden.

Ich hoffe Ihr hattet gestern eine schöne Party. Lieb Dich meine Zuckerschnute. :bussi: :bussi: :bussi:
    JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"