H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also die letzten paar Male Diablo war ja schon genial, aber heute ist nicht zu schlagen... :gut: :gut: :gut:
Bin gegen Mitternacht ins Diablo geschwirrt, und da war die Stimmung schon nice...
Bin dann nochmal weg, und als ich dann gegen 4 Uhr wieder hinkam... Der HAMMER!!!
Ich habe lange nicht mehr eine so geniale Stimmung im Diablo gehabt...
Nur tolle Tänzer... Alles "alte Diablo-Hasen"...
Die Venezolaner waren sogar zu fünft vertreten!!!! Sogar Néné war da...
Und Juan Ortíz kam auch noch nach...
Und Tänzer, mit denen ich mal wieder richtig schön das Tanzbein schwingen konnte... *schwärm *seufz
Hace mucho tiempo no bailé tan rico contigo, "veneno latino"...
@ Granuja: Schön, dass du noch da warst...
@ Chocolatin: Ein verdammt schöner Tanz...
Übrigens gibt es ab jetzt jeden Mittwoch im Diablo die "LATIN ROOTS - RAICES LATINAS"-Party mit Néné Vasquez und Manuel!!!
DJ Juan legt auf...
UND DAS BESTE IST EINTRITT FREI!!!
Ab 21 Uhr ab jetzt JEDEN MITTWOCH!!!! :tongue:
Que vive el Latino!!!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Original von Ven:
Übrigens gibt es ab jetzt jeden Mittwoch im Diablo die "LATIN ROOTS - RAICES LATINAS"-Party mit Néné Vasquez und Manuel!!!
DJ Juan legt auf...
UND DAS BESTE IST EINTRITT FREI!!!
Ab 21 Uhr ab jetzt JEDEN MITTWOCH!!!!
:teufel:Ich würde sagen, damit bekommt das COYOTE ein Wenig Konkurrenz...
YYYYYYYYYYYIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAA"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
-
-
@Miki
What a night - dafür das der Abend so "gemütlich" anfing....
Danke nochmal nette Unterhaltung war das find ich, wenn auch ziemlich lang...
@Chocolatin
Schön dich mal wieder gesehen zu haben Süßer"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
@julia
ja.der abend wurde zum ende hin immer besser.
leider war ich,als wir noch vor der tür standen,so müde,dass ich nicht mehr aufnahmefähig war.bei gelegenheit bitte ich um eine fortsetzung.man bedenke,wir sir sind um 4 aus´m diablo raus und wir beide haben das letzte mal auf die uhr geguckt,da war es viertel vor 6 ?(.
es wurde ja,für mich zumindestens,richtig gut,nachdem ja ein meiner tänzer nach dem anderen gekommen ist.ich glaube,dass ich gestern mehr bachata getanzt habe als salsa.wurde ja auch oft gespielt.
würde mich freuen,wenn wir solche abende fortsetzen würden...
bis die tage.
ciao...:schmatz: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher