H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

@miki :bussi:

das diablo ist fast immer sehr schön, das stimmt und seit manuel einiges erneuert hat ( an manuel :bussi: :bussi: :bussi:) noch schöner, aber ich werde diesen freitag leider nicht da sein, sondern werd ins savoy gehen. :) sorry, aber es sind einfach mal andere leute. und das schöne am diablo und am savoy, man kann einfach nur tanzen um spass zu haben und nicht, um sich zeigen zu wollen ;) :rolleyes:
    ich wünsch dir eine gute reise!
    @kerstin

guten morgen süße!
    habe mir am we shrek2 angeschaut und es an marijana und ihre kinder ausgeliehen.sag mir bitte,falls du denn viel noch schauen willst,rechtzeitig bescheid,dass ich ihn dir geben kann,wenn du mal wieder in h bist.

was das diablo betrifft,da herrscht immer gute stimmung.
    manuell achtet dadrauf,dass keine volltrunkenen ins diablo kommen(finde ich sehr gut.das gibt immer stress)
    und die leute sind da so locker und nicht wie in anderen lokalitäten hochnäsig.
    das diablo ist einfach,soweit man es sagen kann,der natürlichste schuppen. 8)

ciao...schmatz
    :love: :thumbup: :D :D :)
    @ Miki:

Mal schauen, habe erstmal ein Date mit meinem Hasenmädchen und meinem Patenkind und deren Mama zum Eis essen, dann müsste ich zu ner Mitarbeiter-Grillparty und eigentlich wollte ich mich noch mit Señor Llave und seiner Schwester treffen... Mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme...

Aber ansonsten ist es sicher, dass wir uns im "Diablo" treffen... :D
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@all

Na, ich hab hier ja ne Diskussion ausgelöst, war eigenlich gar nicht meine Absicht.... also um das Rätsel meiner Anwesenheit zu lösen: ich war nicht Freitag sondern Samstag da, und da gabs wirklich nicht viele Latinos, genauso wie am Donnerstag im Phönix, da hab ich auch kaum welche gesehen... Aber vielleicht bin ich auch wirklich nur von Brasilien verwöhnt und seh das mit den Latinos ausserdem auch immer sehr subjektiv, sprich, wenn "meine Familie" (und das sind dann immer gleich mal 4 Latinos) nicht da sind, dann fehlen ja oft gleich auch deren Freunde und dann sind es eben wenig Latinos... :D
    Nichts desto trotz bleibt das :teufel: DIABLO :teufel: mein Lieblingsschuppen, erst recht jetzt nach der Renovierung und die Stimmung ist mit keinem anderen Klub in Hanni zu vergleichen!!!
    Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
    Dafür war ich am freitag mit marijana da.es war kein einziger tanzschüler da....leider.dafür habe ich den ganzen abend mit einem alten freund getanzt :gut:

das diablo ist wirklich sehr schön geworden.manuell:suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!! :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
    @ Miki:

Ja, sorry, wollte eigentlich ja auch kommen, aber irgendwie war ich sooooo müde, dass ich irgendwie eingepennt bin und erst um 5 Uhr morgens wieder wach geworden bin... ?(

Aber zum GEBURTSTAG des Diablos sehen wir uns dann nächste Woche!!!! Yiiiiihaa!

@manuel

lieber manuel,obwohl ich dir versprochen hatte zu kommen,muss ich dir leider absagen.

mein freund und ich fahren heute nach amsterdam und kommen erst am samstag wieder.

ich hoffe,dass deine party ein erfog wird und nächstes mal,wenn wir uns sehen musst du mir alles berichten

ciao..:schmatz:
    Also, Leute, ich sage euch eins...

Wer heute nicht im DIABLO war, hat definitiv mehr als nur etwas verpasst!!!! :gut: :gut: :gut:
    Und knapp 100 Fotos, die hoffentlich Mitte nächster Woche online sind, werden euch dafür als Beweise dienen!!!

"Los seis del son" sind der absolute Hammer, und das Diablo war bereits um 22 Uhr so voll, dass man teilweise nicht durchkam...

Und eine Stimmung, die einmalig ist... Und diese Stimmung gibt es 100%ig nur im DIABLO!!!! :teufel:

Manuel, :bussi:
    heute hast du es geschafft, dass ich mit Schmerzen im Herzen im Diablo sass und dass ich mich so sehr wie zu Hause gefühlt habe, dass es mir in dem Moment weh tat, zu wissen, dass ich Hannover bald verlassen werde...
    Es tat im Herzen weh!!!
    Danke für all das, was mi querida Donna Carmen und du, sowie das gesamte Team, mit dem DIABLO geschaffen habt, ein Ort, an dem sich ein jeder wie Zuhause fühlen kann...
    Ihr seid wie eine grosse Familie, die mich in ihrem Kreis aufgenommen hat!!!!
    Danke für alles! :bussi: :bussi: :bussi:

@ Julia: Hasenmädchen, we rocked that place!!! War cool, mal wieder so richtig auf die Pauke zu hauen mit dir! :schmatz:

Und es war schön, so viele Gesichter zu sehen, die ich so lange nicht mehr gesehen habe!!!

Last but not least bleibt nur noch eins zu sagen:

Diese Party war wirklich der absolute Hammer, ich glaub auch, dass so was einmalig ist in Deutschland, so eine Stimmung hab ich hier bisher wirklich nur im :teufel: Diablo :teufel: erlebt! Vielen, vielen Dank Manuel :schmatz:, das Diablo ist wirklich ein besonderer Ort und ich bin auch heilfroh, dass es uns erst mal erhalten bleibt!
    Und die Band war auch einfach nur genial. Schade, dass das in Deutschland nicht wie in Südamerika gang und gäbe ist sondern nur zu besonderen Anlässen, aber hier ist das wohl für eine normale Party nicht rentabel genug....

Also, weiter so! :gut: :loslos:

:birthday: Manuel, un abrazo fuerte y muchas gracias para todo!!! :bussi:
    Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...