H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
-
-
@ Miki:
Okay, mal schauen... Kann dir noch nichts versprechen, aber ich denke ja... Mal abwarten... Wollte ja eigentlich das WE weg, aber da bei uns schon wieder im Büro jemand ausgefallen ist, denke ich, werde ich eh einspringen müssen dieses WE...
@ all:
Aber das DIABLO ist echt superschön geworden, sieht ganz, ganz anders aus als vorher! (@Manuel: )Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Manuel hat mich gerade im Büro besucht und mir erzählt, dass es ab jetzt mittwochs nicht mehr die "Brasilianische Nacht" gibt, sondern eine Nacht mit ganz abwechslungsreicher Musik... von mexikanischer Musik bis Latin Pop, alles, was Latino-Musik so zu bieten hat...
Nene Vasquez ist wohl ab und an direkt vor Ort, um ein bisserl Musik zu machen ( :gut: ), ausserdem gibt es Musik von diversen DJ's...
Klingt doch gut, oder?!
Und vor allem NICHT VERGESSEN:
Den Geburtstag des Diablo Latinos am 23.09.!!! Mit der Filmpremiere von Wim Wenders' neuen Film "Música Cubana"... :gut: :gut:
Entonces... VÁMONOS AL DIABLO LATINO!!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Was, Mittwochs gabs im Diablo eine brasilianische Nacht, und die gibts jetzt nimmer???? Das darf doch nicht wahr sein, wo ich doch so gerne mal wieder Forro tanzen würde....
Hab schon überlegt selber `ne Brasiliendisko zu eröffnen, aber gibts hier in Hanni überhaupt genug Brasilianer??? Hier kann bestimmt keiner Forro tanzen... :-((((((
Das Diablo ist aber wirklich sehr schön geworden, ausser die fehlende Klimaanlage, aber ich bin jetzt auch an die Kühlschrankatmosphäre in Brasiliens Tanzlokalen gewöhnt... Aber ehrlich gesagt zieh ich da das Saunafeeling hier fast vor... eine Mitte scheints wohl nie zu geben
Ich hab mich nur mal wieder gefragt: Where have all the latinos gone...?
Bin jetzt etwas verwöhnt, nachdem ich 7 Wochen nur mit Latinos getanzt habe ist es schon ein bisschen frustrierend, wenn man hier nur noch mit Tanzschulleuten tanzt und gerade mal vier/fünf anwesende Latinos zählt, und das im Diablo!!!! Was ist bloss passiert???Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
-
hm, ich hab keine latinos aus hannover in chemnitz gesehen. also könnnen die latinos aus hannover dort schon mal nicht gewesen sein und wenn sie laut mariposa auch nicht im diablo waren, dann weiss ich auch nicht. aber allein den neuen fussboden im diablo find ich klasse und bis auf eddi, leo und mitchel, christina und kamal war weiter von den hannoveranern auch keiner da.ich wünsch dir eine gute reise!
-
@ Kerstin:
Eben weil keine Latinos in Chemnitz waren, war es ja so schön im Diablo...
Mariposa habe ich auch nicht gesehen, aber der Freitag war eben wie früher im Diablo von den Leuten her... Sprich: Es waren Latinos da...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
-
Original von venenorojo
@ Mariposa:
Naja, letzte Woche Freitag waren alle möglichen Tänzer in Chemnitz zum Festival...
Und da war's im Diablo fast wie früher...
klar... da eddi & mitchel ja die typischen diablo-gänger sind...die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher