H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!

@miki:

wir waren auf der party in savoy, göttingen.... und ich war um...? halb sieben, glaub ich, zuhause..... :D war nicht schlecht, hehe....

und sauf nicht immer so viel... grins... knutsch you, bt :schmatz: :schmatz: :schmatz:
    die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)

Diablo Macht Weiter!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben...

ALLES VÖLLIGER BLÖDSINN!!!

Das DIABLO LATINO macht wie gewohnt WEITER!!!!!

Also, und das hier gilt SCHWARZ AUF WEISS:

Laut unterschriebenem Vertrag wird die Renovierung und Umgestaltung der Passerelle das DIABLO nicht betreffen!!! Das DIABLO wird für die fünf Jahre, für die der Vertrag noch läuft, DEFINITIV weder seinen Standort ändern, noch schliessen!!!

Im Gegenteil... Manuel hat sich als DANKESCHÖN für seine Kunden und Freunde ins Zeug gelegt und wird euch alle überraschen!!!

Das Diablo Latino wird vom 09.-12.08., vom 16.-18.08. und vom 23.-25.08. drei Renovierungsphasen einlegen! Es gibt danch eine neue Tanzfläche, Klimaanlage, etc.!!!

Am 23.09. wird das DIABLO seinen 11. Geburtstag feiern und wie gehabt weitermachen!

Bailamos HASTA LA MUERTE en el DIABLO LATINO!!!!
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Diablo Macht Weiter!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben...

ALLES VÖLLIGER BLÖDSINN!!!

Das DIABLO LATINO macht wie gewohnt WEITER!!!!!

Also, und das hier gilt SCHWARZ AUF WEISS:

Laut unterschriebenem Vertrag wird die Renovierung und Umgestaltung der Passerelle das DIABLO nicht betreffen!!! Das DIABLO wird für die fünf Jahre, für die der Vertrag noch läuft, DEFINITIV weder seinen Standort ändern, noch schliessen!!!

Im Gegenteil... Manuel hat sich als DANKESCHÖN für seine Kunden und Freunde ins Zeug gelegt und wird euch alle überraschen!!!

Das Diablo Latino wird vom 09.-12.08., vom 16.-18.08. und vom 23.-25.08. drei Renovierungsphasen einlegen! Es gibt danch eine neue Tanzfläche, Klimaanlage, etc.!!!

Am 23.09. wird das DIABLO seinen 11. Geburtstag feiern und wie gehabt weitermachen!

Bailamos HASTA LA MUERTE en el DIABLO LATINO!!!!

@ Hannes:

Das denke ich doch auch... Deswegen habe ich es auch gleich gestern nacht noch reingepostet, obwohl ich nach meinem Wochenendtrip eigentlich echt nur noch ins Bett fallen wollte... :D

Dieses Wochenende ist DIABLO-Wochenende... Komme, was wolle!!!! :P :P :P :rolleyes:

@ S-i-A:

Whoop... Also, ja, Latinos gibt's da glücklicherweise recht viele... :rolleyes: Wenn du mich mal aufklärst, was ein "CBL"-Styler ist, dann beantworte ich dir auch gerne diese Frage...

@ S-i-A:

Naja, meistens ist das wahr, aber keine Panik... Seit geraumer Zeit stürmen immer mehr NY-Styler die Tanzfläche... Und wenn sie denn dann nicht wie zumeist negativ durch ihren "Ich-tanz-also-mach-Platz-da"-Style auffallen, dann kann man im Diablo zu allen Tanzstilen supertoll zusammen die Musik geniessen... ;)

Programm 11 Jahre DIABLO LATINO

Meine Lieben,

das Programm zum 11. Geburtstag des Diablo Latinos steht fest...

Neben Live-Musik von "Los seis del Son" aus Cuba gibt es viel zu erleben...

Informiert euch doch direkt unter www.diablolatino.de!

Da mir aufgefallen ist, dass in letzter Zeit immer mehr Leute in diesen Thread hier reinschauen, auch hier noch einmal:

Das DIABLO wird es auch die nächsten fünf Jahre DEFINITIV noch geben! Also, keine Panik!!! ;)

Der 11. Geburtstag des DIABLOS wird u. a. mit Live-Musik von den "Los seis del Son" am 23.09. gefeiert!!! :gut:

Original von venenorojo
    @ S-i-A:

Naja, meistens ist das wahr, aber keine Panik... Seit geraumer Zeit stürmen immer mehr NY-Styler die Tanzfläche... Und wenn sie denn dann nicht wie zumeist negativ durch ihren "Ich-tanz-also-mach-Platz-da"-Style auffallen, dann kann man im Diablo zu allen Tanzstilen supertoll zusammen die Musik geniessen... ;)

Diesen Tanzstil beherschen aber auch einige Cubantänzer ganz fantastisch - wenn die Arme durch Luft fliegen, ungeachtet dessen, wer oder was neben einem tanzt....