H: "COCO CARIBE" - DIABLO LATINO in neuer Location!!!!
-
-
-
-
Da fällt mir doch noch was ein... Wo ich heute morgen (um 5 Uhr ) einen Anruf aus Mexiko bekommen habe...
Und am Freitag im Diablo haben alle Party gemacht zu Mexiko's Number-One-Hit "La mesa que más aplauda"... :daumen1:
Que viva México!!!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
@ven
schade.
ich dachte,weil ihr sa in uelzen wart,hast du ihm die schon gegeben...
na dann muss ich halt warten..
donnerstag phoenix????gehst du hin???ich hoffe,dass ich dann bessere laune habe als letzten freitag im diablo.
ach,quatsch.ich hatte eigentlich gute laune,nur war ich zu kaputt um sie umzusetzen.hab dir doch von mamas umzug erzählt.
wir müssen befürchte ich unser tiramisu und lasagne essen auf nächste woche verschieben.mama fährte rst montag nach montenegro,so dass es vor nächsten mittwoch nix wird.wir können uns ja mal spontan auf´n latte bei mir treffen.das wird dann eher klappen und dann können wir zusammen tiramisu machen.
ciao...:schmatz: -
-
-
-
-
Nachdem ich jetzt (endlich) wieder mal auf zwei "Großparties" war (Café Coyote und Phoenix Lounge), ist mir mittendrin irgendwie die Lust am Zuhören vergangen. Nicht, dass es nicht nett war, aber irgendwie fehlte mir so der Genuss am Hören. Musik hammerlaut, irgendwie verzerrt und nicht richtig ausgeregelt, zu wenig Salsa.
Also bin ich gestern raus aus dem Phoenix und mal wieder ins Diablo. Dort legt DJ Winni Donnerstags auf, und das war wirklich was für meine Ohren. Wunderschöne Musik, richtig gut ausgesteuert, und vor allem: genügend Salsa! Zwischendurch mal etwas mit Bachata und Merengue gewürzt, aber eben im der richtigen Verhältnis.
Da natürlich ziemlich viele Leute im Phoenix oder auf der Suche nach dem Beach waren, hatte man schön viel Platz auf der Tanzfläche. Aber dafür war irgendwie Zeit und Ruhe, mit den Damen ausgiebig zu tanzen, die da waren. Ich habe gestern mit vier verschiedenen mir vorher unbekannten Frauen getanzt, und es war ihnen wie mir klar, dass wir uns jetzt aufeinander einlassen müssen, weil die "Auswahl" an Tanzpartnern einfach nicht so groß ist. Ich sage Euch, dabei können grandiose Dinge herauskommen ...
Im Nachhinein betrachtet war das Diablo mit Winni für mich gestern im Vergleich zum Phoenix wie ein Essen im Vier-Sterne-Restaurant im Vergleich zu Fast Food. Im Prinzip dasselbe, aber irgendwie doch ein großer Unterschied. Ich werde in Zukunft Donnerstags wieder öfters im Diablo zu finden sein.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
@ Hannes:
Das freut mich ja, das zu hören... Wobei ich gestern sehr erfreut war, einige lang nicht mehr gesehene oder selten zu sehen bekommende Gesichter im Phoenix anzutreffen (also Latinos)...
Wie lange hatte das Diablo denn auf? Denn ein, zwei Freunde wollten mit mir auch noch hin, aber ich war mir ziemlich sicher, dass es donnerstags bestimmt gegen 3 Uhr schon zu sei...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Also, ich war am Samstag noch gegen 4:00 morgens da.... wo alle von Euch schon im Bettchen lagen.
Es war keiner dort den ich kannte, außer Luis....
Nun, das hieß aber noch lange nicht, daß der Laden leer war... im Gegenteil, ich war überrascht, daß es noch so voll war und noch so eine gute Stimmung herrschte.
.... war mal... wieder schön dortgewesen zu sein! Mußte aber gegen 5:30 zu Zug >>> ab nach Hause! -
-
Ich habe das Diablo schon wieder verschlafen...
Freitag konnte ich nicht, weil ich Samsztag arbeiten musste, und gestern wollte ich nun endlich und bin doch auf dem Sofa schon wieder eingeschlafen...
Sorry Massimo und auch allen anderen, denen ich sagte, ich wäre garantiert da...
Und nächstes Wochenende bin ich wie letztes schon wieder nicht in Hannover... Hmpf...
Ob ich's nochmal wieder schaffe???
Will in mein !!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
dafür war ich gestern spontan im diablo.
es war proppenvoll.es waren einige bekannte gesichter da,aber nicht die typischen nicht-latino-salseras und-salseros.massimo meinte,dass es daran liegt,dass das kabuki und regenwaldhaus geschlossen haben,so dass sie sich alle im diablo tummelten.
der boden war absolut die katastrofe.entweder ist er stumpf oder zu glatt und gestern war er eindeutig zu stumpf.
lange ausgehalten haben wir es da nicht.die mädels und ich sind,ich glaube so gegen 3 abgedüst.
schöner abend mädels :tongue: -
war diesen freitag im diablo!!!!
wo wart ihr denn alle????
meine meerjungfrau und ich sind da erst um 1 aufgeschlagen und keiner von euch war da.
obwohl.... :gut:wir hatten mal massimo,sudy und behzad für uns alleine zum tanzen :gut: .das fand ich wiederum gut
wäre ich nicht leicht angetrunken gewesen hätte ich die paar tänze richtig geniessen können.
gut,dass der boden dieses mal weder zu stumpf noch zu glatt war,ich hätte sonst bestimmt eine radelle nach der anderen gedreht.
er war genau richtig,wie man es halt gewohnt ist vom diablo....
ciao...:schmatz:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher