Frankfurt am Samstag/Sonntag?
-
-
Hab schon gesehen, daß Du Dich sicher auf Salsa-Freak verlassen kannst, hab aber vorher schon eine Bekannte (Frankfurt-Insiderin, sozusagen ) gefragt - also hier ihre Empfehlung:
Auf jeden Fall das Conexion oder Schirn-Cafe, wobei sie meinte, daß das Schirn-Cafe laut offizieller Website nur sonntags seine Türen öffnet, aber wohl im Newsletter steht, daß auch diesen Sa. was los wäre...
Könntest sicherlich auch direkt bei Conexion nachfragen - denn die machen wohl die Schnupperkurse im Schirn...
Escuela de Salsa Conexión
Tel.: +49 (0)69-82 36 70 80
conexion.de
o.leip@conexion.de
Sie meinte, die Wahrscheinlichkeit, im Schirn-Cafe gute CBL-Tänzer anzutreffen sei recht hoch!
Na ja, wie gesagt, die Info wäre damit quasi "aus zweiter Hand", aber ich hoffe das hilft ein wenig bei der Orientierung!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Hi Sia,
Also, jetzt am Gründonnerstag ist bei Conexion die Salsaparty Salsa–Pal Bailador mit dem gesamten DJ-Team von Latin Factory und einer Salsa/Mambo-Show mit Mitchell Provence (Curacao/Holland) bekannt als Mitchell Mambo. Conexion ist zwar eine kubanische Tanzschule aber da wird auch NY unterrichtet (Sandra und Josue) und sind auch sehr viele NY-er da. Am Freitag kannst Du in die Romanfabrik da wird auch NY getanzt oder ins Chango, aber ohne eigene Tanzpartner/in wirst Du wahrscheinlich nicht viel Tanzen. Am Samstag kannst Du entweder ins Chango (Salsa bis 24Uhr und danach wird vorwiegend Hip Hop, Latin Pop usw. gespielt) oder Conexion wo jetzt am Samstag eine Show mit der erste Tänzerin aus Lady Salsa stattfindet. Sonntags Schirn der Klassiker. Frankfurt ist so ziemlich gemischt und überall wirst Du „NY-er“ und „Kubaner“ treffen. :gut:
Viel Spass! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher