M: Palacio De La Salsa II

Ich war letztes Jahr im August das letzte Mal im Palacio. Es ist wesentlich geräumiger als das GIG, es gibt nur eine riesige Tanzfläche mit wechselden Stilrichtungen. Im Sommer ist es leider relativ unerträglich, da ich keine Klimaanlage bemerkt habe (es handelt sich um eine ehemalige Fabrikhalle).

Die Cocktails sind genial und rel. günstig (mit Sammelkarte) und man kommt gut hin. Ein günstiges und gutes Hotel ist auch in der Nähe.

Das Palacio befindet sich am Kunstpark Ost, inmitten von zig verschiedenen Clubs, du kannst also auch Schlager hören..*gg*

Habe mir gerade die Homepage angeschaut, es hat sich scheinbar nichts geändert.

Fazit: Es ist wesentlich größer als das GIG und man kennt nicht jeden!!!

Falls du mal aber nett Salsa tanzen willst, kann ich dir nur den Parco Le Busatte am Gardasee empfehlen. Perfekt!

M: Palacio De La Salsa II

...Oder zumindest war das früher der "volle" Name...wird natürlich liebevoll "Palacio" genannt...

Schließ mich Pappnazes Meinung aus DIESEM THREAD weitestgehend an!

Liegt sehr günstig an den Optimol-Werken, sollte einer also genug von Salsa haben (ja gibts denn sowas? :rolleyes: ) kann man unproblematisch in einen der zahlreichen anderen Clubs wechseln!

Der Laden ist wirklich schön - und sehr groß!

Die offizielle Website lautet palacio2.de
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @ Pappnaze:
      Recht haste!
      Sollte auch kein direkter Vergleich werden, sondern nur heißen, daß es doch schön wäre, wenn die Leute samstags auch nach Hannover kommen um im GIG ein bißchen abzutanzen - davon hätten wir alle was! (na ja, ok, auch etwas weniger Platz auf der Tanzfläche - aber das werden wir schon verkraften!)
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard