Macht salsaszene unglücklich?
-
-
Jaaaaaaaaaaa vergisst nicht medels ich bin cubaner und ich bin yetzt traurig weil frauen haben dass gefühl dass wir alle cubaner gleich sind ich habe auch ein herz und blutt und nicht wasser ich fühle und heute ist ein tag wo mich traurig macht soy macho aber heute würde ich gerne nur weinen weil mein beste kolleg sehr verletzt ist weil seine freundin etwas von mir will aber ich bin solo und ich bleibe solo bis die frau kommt wo mi erfühlt im leben.
saludosssssssssssssssss und besosssssssssssssss:hammer: :hammer: :hammer:
Frosch Roman -
-
@ Fuegodancer: Puedo entenderte... Es gibt eben viele Latinos, die mit Frauen hier spielen, bzw. die es mit der Liebe nicht so genau nehmen, und andere, die es dann ehrlich meinen, werden mit diesem Vorurteil abgestempelt...
Ya no llores más, corazón, un día viene la mujer de tu vida, und dein Freund wird auch wieder glücklich! :remybussi:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
wie soll ich nicht traurig sein .Ich suche die Frauen nicht ich würde gerne eine Frau finden die nur eine Freundschaft will und sich sofort hoffnungen machen.yaaaaaaaaaaaaa
ich tanze gern und ich liebe das Leben und ich liebe die Frauen aber warum muss die Freundin mein bester kolleg sein was habe ich gemacht ich habe sie nur zwei mal gesehen und haben einbisschen gesprochen das war allessssssssss
ya ich muss mit ein kolleg weniger lebennnnnnnnn traurig aber wahr. beeeeeesooooss :bigkiss: :bigkiss:Frosch Roman -
-
ya er denkt ich bin schuld für alles aber stimmt nicht ich habe ya nicht gemacht im gegenteil habe ich mit beide gesprochen aber ein mann bleibt ein mann weil er ist auch cubaner und seine stolz ist gross.kann nichts machen ich bleibe egal treu zu mir!!!und für unsere freundschaft!!! :verliebt: :angel: :daumen1:Frosch Roman
-
-
-
Die Frage klingt komisch, aber sie ist garnicht so blöd. Nur ich würde nicht nach der Salsaszene sondern nach Salsa selbst fragen.
Also die Szene macht einen guten Eindruck. Randerscheinungen wie Piercingheinis und Modedrinksäufer gehören ja nicht zur Szene. Es ist auch schön, daß die Szene in Hannover übersichtlich ist. Das schafft eine familiäre Athmosphäre.
Macht die Musik unglücklich. Auf jeden Fall geht die Musik unter die Haut und läßt einen nicht mehr so einfach los. Wenn ich dreimal in der Woche zum Salsa gehe, habe ich drei Abende Spass und kann den Rest der Woche vergessen, weil ich mich nur halb anwesend fühle. Dann kann es nicht einfach sein, wenn man sich ausgerechnet beim Tanzen verliebt. Beim Tanzen kann man eine Nähe und Geborgenheit finden, die sich im Alltag so nicht findet und nur schwer zu übertragen ist.
Unglücklich machen??? Ich bin immer wieder überrascht, was für ein Mix aus Leuten sich in der Szene trifft. Ausgerechnet beim Tanzen lerne ich ständig neue Theosophen kennen. Dabei hätte ich die ausgerechnet beim Salsa nicht erwartet und erzählt mir wieder jemand eine Lebensgeschichte, bei der mir mal wieder die Kinnlade aus dem Gesicht fällt.
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: -
@ Claus: Da muß ich dir recht geben... Beim Salsa lernt man Menschen mit Geschichten kennen, das glaubt man manchmal gar nicht!
Auch mit der Musik: :daumen1: Genau das ist es! Du hast beim Tanzen solch starke Emotionen, dass es oft schwer ist, sie im Alltag zu erhalten oder sie nicht einzufordern.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Hola Fuegodancer,
eso pasa a menudo, pero si eres Macho y hombre de verdad puedes llorar, ya que llorar muestra cuanto esa amistad te significa y que ademas estas por encima, de lo que dicen los demas.
Creo que quizas si esperas un poquito y hablas con tu colega, le dices lo que piensas, podrias aclarar algo, y mas aun, sí es que la chica se separa de él solo asi por lo que tu has contado aqui en el Forum, creo que es mejor para tu amigo que el acabe con ella, ya que esa chica no le ama como él se merece.
Yo no dejaria a quien amo, solo por que una tarde baile con alguien y hablamos y nos divertimos, eso pasa a menudo, pero un amor de verdad no se desaparece por esa pequenez, la causa real es otra. Tu amigo quizas deberia pensar, cual es el significado real de la accion de ella. Quizas ella no tiene realmente la seguridad de quererlo o de serle fiel. Si es asi, él deberia pensar que seria lo mejor para él.
Para ti no es facil, ya que él piensa que tu le levantastes la novia, pero te digo eso es una excusa de ella, un par de dias despues habria sido otro.(y la excusa tambien)
No creo que mi "probable explicacion" te consuele mucho, pero quizas puedes ver el problema desde otro punto de vista.
lo siento mucho, cuando uno pierde a un ser querido siempre duele.
@ an alle,
Diesmal möchte ich gerne auf Spanisch meine Antwort geben. Bitte nimmt Ihr Rücksicht auf meiner Sprachschwierigkeiten.
Es sind sehr viele Worte mit verschiedene Bedeutung auf Deutsch und Spanisch. Macho z. B. ist nicht gleich in beiden sprachen, vorallem ich verstehe Fuegodancer, wenn er sagt dass er Macho sei. Er ist auch ein Macho, aber bitte es ist nicht, wie in Deutschland diese Wort benutzt wird. es bedeutet mehr, in diesem Fall, dass er als Mann sehr stark sein muss.nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
Original erstellt von Coronel:
...
Creo que quizas si esperas un poquito y hablas con tu colega, le dices lo que piensas podrias aclarar algo, y mas aun, sí es que la chica se separa de él solo por lo que tu has contado aqui en el Forum, creo que es mejor para tu amigo, ya que esa chica no le ama como él se merece...
Creo que elle tiene razón! :daumen1: :schuss:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
AAAAAAAAAAAAiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heyyy Claus ich bin sehr sensibel Was soll die Frage :Die Frage ist gar nicht so blöd !!!!!!!!!Hey mach doch Du eine Frage die normal ist oder ich finde Dich unsipatisch deine Meinung brauche ich nicht.schöne tag du hast keine ahnung was salsa bedeutet tal clauuuuuuuuuussssssssssss !¨¨ :mad: :mad: :mad: an die andere eine schöne wocheende :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss:Frosch Roman
-
-
Coronnel danke vielen dank veneno Rojo danke vielleicht bin ich zu sensibel aber blöd für mich heisst blöd.man merkt wie man schreibt ist man für mich ist nichts blöd im leben.
Coronnel un beso mi Corazon yo te doi la razon por lo que me escribiste un gran abrazo y creo que esa chica esta jugando con fuego.
Veneno rojo disculpa pero plöd para mi es tonto y claus tien
e que ver lo que escribe realmente el idioma aleman es frioooooooooooooooooooooooooooooooo!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :angel: :angel:Frosch Roman -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher