Macht salsaszene unglücklich?
-
-
-
-
oye, de que nueva locura estas hablando???
a ti no te falta tema, verdad !! :angel: :angel:
Du meinst die Leute in der Szene??
Oder die Musik??
Ich habe nur schönes erfahren, wenn irgendwo tanzen gehe, es ist fast wie eine Geburtstagfeier (Zitat von Heike). Du triffst viele Bekannten und Freunden, die gemeinsam sich ein Hobby und jede menge Spaß teilen.
:remybussi:
Über die Musik, nur schööööööööööööööööööööööööön.nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
Also, da muß ich Kerstin absolut beipflichten... Das einzige "Negative" ist, dass man von der Musik behaupten kann: "Mitgehangen, mitgefangen!". Diese Musik frißt dich auf, falls jemand nachvollziehen kann, was ich damit meine!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Hola a todos,
ich frage mich trotzdem, was wollte Fuegodancer fragen???
er ist wirklich eine ganz verrückte Socke !!
Stell eine Frage hier und verduftet sich !!
wo bist Du ???, Wahrscheinlich liest Du dem ganzen Zeug und lachst Dich kaputt, da keine Deine Frage verstanden hat.
typisch Fuegodancer !!!!
DANKE !!!
:rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl:
nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
Einfach deine Meinung !! Ich respektiere jeder Meinung zbp.beziehung,freundschaft ,tanzen und Arbeit beinflust dein Leben???? ich lACHE NIEMAND AUS!!!!ES IST INTERESANT ZU WIESSEN WIE DIE MENSCHEN DENKEN ÜBER DIE SZENE sALSA.
sALUDOS CORONNEL HIHIHIIIHI!!!
iCH KOMME WIEDER bABY!!!!! :sehrcool: :sehrcool:
ALLES NEGATIV UND pOSITIV JEEPAAAAAAAAAAAAAFrosch Roman -
-
-
-
ich bin nicht loco aber nur realist!!!!hiiiiiii
aber ich habe dass gefühl das Salsaszene langsam kaputt
geht weil viele negative Menschen die nur eins wollen Geld
sogar über seine eigene Mama.Diese Menschen machen die Menschen in die szene wir wollen nur spass sagen zu Dir schüler und Menschen aber du muss für eine Spass bezahlen und überrall wo Geld gibt ist negativ salsa ist rein business geworden weil es einfache weg ist .Coronnel du könntest auch sagen Du bist lehrer und kannst im mittelpunkt sein
ist doch einfache weg für viele die nicht die wahre gesicht zeigen was meint Ihr ?Ich persönlich habe genung für die spass Salsa bezahlt obwohl Cubaner bin.Ich sehe auch dass viele Beziehungen kaputt gehen weil salsa im kopf steig.
Vorallem Frauen haben sehr viel weil Sie sind gern im mittelpunkt ich habe schon zwei kolleg verloren wegen spass salsa . :skept: :skept: :skept: ich bin trauriggggggggg salsa ist nicht schuld aber die szene die menschen machen mich traurig !!!Frosch Roman -
Mich nicht! Ein Glück! Man darf es eben nicht übertreiben, selbst wenn es in eine Sucht ausartet!
Und ich muß ehrlich sagen, vielleicht ist das der Vorteil einer Frau...
Denn ich gebe an einem normalen "Salsa"-Abend nicht mehr als 10 Euro aus... :rotate:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@Fuegodancer
Ich kann das was du beschreibst mehr in einigen Männern wiedererkennen( das sag ich jetzt nicht weil ich eine Frau bin)........Aber solche Menschen gibt es überall im Leben - also LET`S GO ON::::::::::::::::SALSA"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0