Schöne Tanzschuhe.......
-
-
-
-
@Kai
Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!!!
Sag mal, der Laden den Du meinst hat aber nichts mit dem Ballett - Store in Hannover-Stadt zutun, oder?
Weißt du zufällig auch welche Marken die da so führen und ob auch Sneakers?:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
Will auch Sneakers... und mein Engelchen bestimmt auch...
Wie war das mit der Sammelbestellung?? -
-
Über manche Tanzschulen kann man günstiger Tanzschuhe einkaufen. Hier in Celle bieten sie an, daß man zu guten Preisen zwei Paare bestellt und sich dann das passende auswählt.
Kann mir einer mal gute Tips geben zum Preparieren der Sohle? Ich habe eine normale Ledersohle (keine richtigen Tanzschuhe)und kenne das mit Schleifpapier, Drahtbürste usw, aber es muß da wohl noch ein paar Tips extra geben. An einem Regentag habe ich z.B. festgestellt, daß ich mit nasser Schuhsohle mehr Halt habe auf dem rutschigen Fliesenboden im BBhf. -
@Claus
Also, ein paar Tanzschuhe habe ich damals Nadine abgekauft, das nächste habe ich im Netz bestellt (da ich ja die passende Größe nun wußte). Ein paar passende Adressen stehen ja in diesem Thread drin und mir ist auch nicht bekannt das jemand dort schlechte Erfahrungen gesammelt hat!? Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Zahlungsmodalitäten sind auch unkompliziert.
Zum Thema pflege kann ich nur sagen das ich für die Wildledersohlen eben diese Drahtbürste zum aufrauen habe und die brauche ich auch, weil die Sohlen sonst irgendwann zu glatt und rutschig werden ( Schlittschuh laufen...). Bei normalen Ledersohlen weiß ich leider auch nicht...... :angel:"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
@all
Habe noch einen Link gefunden, wo es günstige Tanzschuge zu haben sind!
tanzschuhdiscount.de/shopindex.htm -
Leider keine Sneaker...
Hätte hier noch ein Paar dieser Art, niegelnagelneu in Gr. 42 f. 50€ abzugeben tanzschuhe.de/main.phtml?sid=&aid=205&agid=8&languageid=1.
Jemand Interesse? Farbe ist allerdings eher ein helles grau... -
EN EL NOMBRE DE MAMBO, RUMBA Y CHA CHA CHA!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0