Klatsch und Tratsch weltweit
-
-
-
Hmmm... Okay... Wer hat denn schon auf der Hamburger Kongress-Homepage gelesen, dass Frankie für Hamburg bestätigt ist?!
Und wer davon wusste dann, dass Henry Knowles NICHT mehr Frankie's Manager ist?!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@all
was ist denn damit?Gelesen bei danceforums.
Hey all,
although Ill post some anecdotes later, can anybody tell me the name of Alex' wife? Despite having danced with her (and him) in a private, I appear to have missed it and if anything frustrates me it's a line like 'Alex, me and uh' under a picture!
also danced with ruby karen this weekend, although i only remember being in constant shock about her (lack of) size...never seen anybody so small!! didnt do wonders for my dancing with her, ill tell you that -
-
-
-
So... Da nun Hamburg vorbei ist, gibt es natürlich wieder ein paar neue Sachen, die die Salsa-Szene interessieren könnte...
Wobei ich leider sagen muss, dass ich nur von einer Sache offiziell bisher erzählen darf...
Aber die finde ich sehr positiv...
Manuell Mascarell wird eine neue Tanzpartnerin haben, die ihm unter Garantie auch wesentlich besser stehen dürfte als die blonde Dame, die in Hamburg mit ihm getanzt hat:
Elena von den Dancing Diamonds!
Ich freu mich tierisch darauf, die beiden zusammen zu sehen... :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Original von venenorojo
So... Da nun Hamburg vorbei ist, gibt es natürlich wieder ein paar neue Sachen, die die Salsa-Szene interessieren könnte...
Wobei ich leider sagen muss, dass ich nur von einer Sache offiziell bisher erzählen darf...
Aber die finde ich sehr positiv...
Manuell Mascarell wird eine neue Tanzpartnerin haben, die ihm unter Garantie auch wesentlich besser stehen dürfte als die blonde Dame, die in Hamburg mit ihm getanzt hat:
Elena von den Dancing Diamonds!
Ich freu mich tierisch darauf, die beiden zusammen zu sehen... :gut:
Herzlichen Glückwunsch!
Was ist eigentlich aus seiner Tanzpartnerin vom letzten Jahr geworden, die war fantastisch! -
Barbara tanzt seit einiger Zeit mit Farid von Salsa Conga. Sie haben in Bremen bereits eine Show zusammen getanzt, wobei sie mir persönlich besser mit Manuel gefallen hat, und auch Farid fand ich mit Audrey besser... Aber nun ja, wo die Liebe hinfällt... nicht wahr?!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
habt ihr gewusst dass sie sich verlobt haben?
per telefon
und der ring kam per post in zeitungspapier verpackt...Everything is possible
When your dream
is your goal...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anita_Zürich“ ()
-
-
ja, er hat ihr zuerst den ring verschickt "er war schon in italien"
dann hat er ihr gesagt dass sie ihn anrufen soll wenn sie ein packet bekommt. und zwar bevor sie es öffnetEverything is possible
When your dream
is your goal... -
-
ja und der ring war in zeitungspapier verpackt, er habe keine zeit gehabt und könne auch nicht so schön verpacken...
ich konnt fast nicht mehr vor lachen, vorallem die art wie's candy uns erzählt hat.... :tongue:Everything is possible
When your dream
is your goal... -
-
-
-
ja er ist noch mit ihr zusammen, er liebe sie auch hat er mir gesagt. aber eben, ist schwierig auf die distanz und bei sovielen frauen um ihn herum...Everything is possible
When your dream
is your goal... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher