VIRENWARNUNG - Abtin verschickt verseuchte Mails!!!

Leider, leider ist es so!

Seid geraumer Zeit empfange ich aus unbekannter Quelle Mails mit Würmern und Viren...

Hatte auch schon die möglichen Quellen informiert - waren ja nicht viele :eek:

die Mails mit Viren kamen von:

wdubbel Betreff:Ende Inhalte -- mit zwei Anlagen: width.exe und Fahrad.DOC

mdt1976 Betreff:Of Service -- auch mit Anlagen: height.exe + A_Rechnung_2532.DOC

postmaster Betreff:Returned mail-"look,my beautiful ...." -- auch mit Anlagen: Liebe_Gäste.exe + Liebe_Gäste.doc

da will ich die Absender auf die BLOCK-Liste setzen da werde ich gefragt: wollen Sie wirklich die Mails von caribbean.dance.salsa@htp-tel.de sperren?

alle Mails incl Anlagen waren um 130kb gross und alle kamen von obigem Absender
      caribbean.dance.salsa@htp-tel.de :mad: :biss: :mad:

scheinbar weiss Abtin schon bescheid, doch weiss er sich wohl nicht so recht zu helfen... :confused: :confused: :confused:

wer also mit Abtin per Mail verbunden ist,
      hat GRÖSSTE VORSICHTSMASSNAHMEN ZU TREFFEN!!!
      bevor Ihr auch noch zu Virenversendern werdet, ohne davon zu wissen...

erst einmal die Viren auf Eurem System, verschicken die sich ohne Euer Zutun an Eure Adressbucheinträge!!!

!!! SCANNT EUER SYSTEM MIT EINEM AKTUELLEN ANTIVIREN-PROG !!!

... Grüsse & be carefull ...

P.S.: das dumme ist nur, wenn Ihr schon Viren auf dem Rechner habt und erst dann das AntiViren-Prog installiert, wird´s meistens schwierig...
      besser das System platt machen (neu formtieren) vorher besser keine Datensicherung mehr machen - denn da stecken die wahrscheinlich auch schon drinnen :zzwhip:
      dann System und Programme neu aufspielen...

für Infos zur AntiViren-Bekämpfung:

symantec.de NortonAntivirus
      trojaner-info.de/ www.trojaner-info.de/

und keine Paník! - immer einen kühlen Kopf behalten !!!
      Hola Salsa 99,
      Danke, für Deine Warnung, ich bin nicht mit Abtin verbunden, aber die Wege sind oft unbekannt. Ich hoffe, dass es mich nicht getroffen hat, allerdings wird oft hier den gesamten System überprüft.

:confused: :mad: :confused: :fire: :confused: :biss:

ich freue mich über Deine Meldung.

:lovedream: :yllove: :lovedream: :yllove:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      [marquee]WELCOME BACK, MEIN HERZ!!![/marquee]

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

:yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi: :remybussi:

ich habe das Begrüßungsrecht Dir (Venenorojo) gelassen, aber jetzt kann ich auch etwas deutlicher werden.

[marquee] DANKE, Du bist ganz OK !!!![/marquee]

:lovedream: :huepf: :lovedream: :huepf: :lovedream: :huepf: :lovedream: :huepf:

na ja, manchmal Deine Meinung und meine sind nicht die gleiche, aber ich respektiere Dich und kann ich gut mit leben, viel besser als wenn Du Dich nicht meldest
      :laugen: :angel: :laugen: :angel:

ich freue mich auf Deine Kommentaren.
      jetzt muss ich zu meine Arbeit zurück. :ukliam: :bounce: :bounce2: :bounce: :ukliam: :bounce:
      :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove: :yllove:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)