Emile ist total eingebildet!!

@ Salsatiger

Mo hat Vicky gemeint und nicht Dich. Und Vicky provoziert gerne ein bisschen rum, scheint aber eigentlich ganz nett zu sein. Sind halt ein paar verrückte Nudeln unterwegs, und die drücken ihre gute Laune manchmal fett frikadellenmäßig aus - für mich ist das nur ein Zeichen von guter Laune und kein bisschen böse gemeint.

Frikadelle (Freakadelle) soll hier nur die weibliche Form von Freak sein, vermute ich. Salsa-Freakadelle ... :D

Schönen Gruß
      Hannes
      vielen herzlichen Dank für deine Erklärung. Ich hatte es auch genau so verstanden, doch wenn ein paar erwachsenen Menschen versuchen ein ernstes Thema zu besprechen, gar zu behandeln, sollen nicht einige andere, genau so erwachsenen, die Arena zu einem belustigenden Arena machen. (Meine Meinung)

Scherze müssen auch sein, damit das Thema auch unterhaltsamer wird, deshalb habe ich nichts dagegen gehabt, wenn Viktoria in einem ihrer Beiträge schrieb:

hmmmmmmmmmmmmm
      ich muss gleich weinen......hihihiihihhhhhhiihihi

SCHERZZZZZZZZZZ.........

Ihr habt irgendwie alle Recht....trotzallem möchte ich Show machen, wenn ich Bock drauf habe und es liebe und bla bla bla bla...

ganz im Gegenteil, ich fand das auch Lustig. Denn da ist es ja auch erwähnt worden, dass es sich um einen Scherz handelt. Auf jeden Fall, ich fand es Lustig und unterhaltsam.
      Doch wenn sie aufeinmal die Grenzen in einem weiteren Beitrag überschreitet und schreibt:

MÜLLLLL ????????!!!!!!!! Ich gib euch gleich MÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!

heheehheheeh ich muss mich hier nur immer voll kranklachen über manche Schreiben....hihihiihihihihihihihiihihihihihiihihihihiihih aber ist schonlustig hier heheheheheheheheheh

Genau hier verstehe ich das nicht mehr, warum in dem Thema plötzlich das Wort "Müll " landen soll!
      Das war der eigentlich Grund, warum ich den langen Beitrag schrieb. Sonst eigentlich nicht. :)

@ Mo

meine liebste großherzige Mo, :D
      ich bin nicht stinkig. Du weißt, wie sehr ich dich mag und wie gern ich mich mit dir unterhalte und auch wie gern ich mit dir tanze! :))
      Ich glaube, das spricht auch für sich selbst, das ich überhaupt nicht sauer, oder stinkig bin. 8)
      Sondern ich bin eher ein Mensch, der immer sagt, was er denkt und wie er sich dabei fühlt. ;)

Aber trotzdem, wenn ich dir stinkig rübergekommen bin, möchte ich mich bei dir und auch bei allen anderen, die es so sehen, hiermit entschuldigen. :]
      Der Grund, warum ich den langen Beitrag vorhin schrieb, habe ich ja auch für Hannes erklärt. Ich wiederhole mich ungern, doch es ist auch ein wichtiges Thema, womit viel scheinen einige Probleme zu haben und ich denke, Probleme sollen behandelt werden, damit sie sich nicht in einem drine zu einem Monster machen! Ich glaube, du verstehst was ich damit sagen will?

Wir können auch ein neues Thema öffnen, wobei es sich nur noch um Belustigungen handelt, dann ist es auch egal, was man sagt und was man schreibt, oder?
      Außerdeem bei unseren süßen und zweit Besten Engel (Interner Joke!) Heike gibt es auch einen "Meckerecke " wo man auch solche Gefühle heraus lassen kann. Übrigens, man kann es so gar auch annonym machen, habe ich eben gelesen! Ich finde das auch tol. (übrigens, der Lob geht an Heike: Super Heike, ich finde es klasse! toi toi toi )

Liebe Grüße an allen
      Mehdi, der Salsatiger
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."