Foto-Thread?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Echt? Aber nicht so einfach auf der Straße, oder? Hatten die Umstände was mit Salsa zu tun? Also, so bei Lidl an der Kasse wär wirklich unheimlich...brrrr!
Außerdem stimmt nicht - streng genommen wars ja nicht das erste Mal!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retardDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()
-
-
janale --- och soooo komisch ist das echt nicht .. schau mal bahar an .. die arbeitet in einem lokal hier in münster dirrekt daneben ist das luv wo einmal im monat eine relativ große party abgelaufen ist. Die wurde auch schon einige male angesprochen währnd der arbeit.
sooooooo schlimm ist das doch nicht oder ? -
@ ana:
nenn mich einfach Janna, das ist einfacher
Nein, schlimm find ich es überhaupt nicht, ich hätte nur nicht gedacht, dass doch so viele Leute im Forum sind.
Egentlich wollte ich nur den positiven Effekt der Fotos verdeutlichen, denn die Idee war ja, dass man sich auf Partys, Kongressen usw. erkennt und das scheint ja zu funktionierenSeamos realistas soñemos lo imposible! -
-
-
Ne ne ne ne ... das war bei mir damals auch total der akt ... ich habe viele hier auf dem 1. wuppertalfestival getroffen. Da ist max SIA damals mit mir duch die Halle und hat mich mit allen bekannt gemacht...
Also ich verstehe das schon wenn man die leute mit denen man sich so schreibt auch mal einem gesicht zuornen möchte ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher