Foto-Thread?
-
-
-
-
-
na gut, hier auch mal ein foto von uns meinen avatar änder ich später noch
ini, me, bahar, sabineich wünsch dir eine gute reise!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
-
-
Also das mit den Avataren finde ich auch richtig gut! :gut:
Kenne auch einige Foren, in denen die "Stammuser" auch Bilder von sich hochgeladen haben, und ich finde, das lässt das ansonsten doch recht unpersönliche Medium Forum irgendwie "netter" erscheinen!
Grade wenn man mit Menschen kommuniziert, die wirklich weit weg sind und die man sonst nicht kennenlernen würde, finde ich es gut, mir wenigstens ungefähr ein Bild von ihrem Aussehen machen zu können!
Habe z.B. im russischen Salsa-Forum auch längst ein Foto von mir hängen - denn wer weiß, auf welchem Kongress man sich zufällig übern weg laufen könnte...
Hätte echt nicht gedacht, daß es bei uns so positiven Anklang findet!
Jetzt gibts natürlich ein paar User, die Sicherlich ihr Inkognito nicht aufgeben wollen werde (denk da so z.B. an Nobody...)
Ist natürlich absolut legitim, denn viele schätzen an der Internetkommunikation grade die Anonymität... Schade - denn brennend interessieren würds mich ja schon...
Also, Anaconda, wenn Du mal wieder Lust auf ne neue Petition hast - forder mal ein Foto in Nobody's Avatar!
Ich werd auch bei Gelegenheit nachziehen - müsste mir erst einmal ein "veröffentlichungswürdiges" Avatarfoto aussuchen - und das kann daaaaaauern!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Original von desconocida
Gut wenn man zu Hause jemanden hat, der sich mit sowas auskennt...
...oder Eddi hat, der helfen kann********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
-
axo, hehe, bitte um Nachsicht, hab noch nicht so GANZ den Durchblick hier********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
-
-
overcoming.de
sal-sa.de
vivasalsa.de
Das sind so Seiten wo du mal den einen oder anderen finden wirst ... Insgesamt vielleicht 15000 Fotos - viel Spaß .... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher