Foto-Thread?
-
-
jau .. salseras idee in allen ehren .... aber das mit dem avatar ist ne coole idee ... wird direkt heute abend erledigt ...
Allerdings bestehe ich bei Eva auf den GIFTI schriftzugDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
Original von Eddi
...
@all
Wo man sich wo gesehen hat, kann man auch per PN klären! Es geht hier um Fotos... also laßt diesen Thread nicht zu sehr OFF TOPIC werden!
Blödsinn... Wir sind hier im Off-Topic-Bereich.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@Venni
Was soll ich dazu noch sagen"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
@Eva
Man kann auch in dem "OFF Topic"-Berreich, an dem Thema vorbeireden...OFF-Topic bedeutet, da können Themen rein, die wo anderes nicht zu zuordnen sind. Aber in dem Thread an sich, kann man "Thema" bezogen bleiben....Punkt!
Wenn du mir noch was sagen möchtest, benutze bitte die PN-Funktion und poste es nicht hier rein, wollen die Leute doch nicht mit unwichtigen Sachen ablenken! -
-
-
-
-
ich mach - als Übergang - nochmal weiter...
ich und Salsainferno
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0