We want "Gifti" back
-
-
Hahahaha... Das ist keine Echse, mein Schatz... Das ist Kuba's Landumriss mit der kubanischen Flagge ausgemalt und zwei betenden Händen davor, um die ein Rosenkranz hängt...
Nähere Erklärung gebe ich dir im Chat oder so...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Ich brauche noch Unterschriften :
So, da unsere Eva sich eine superhäßliche Echse als Avatar besorgt hat habe ich mich entschlosssen hier ein Kondulenzbuch einzurichten.
We Want "Gifti" back
28.01.06 - Anaconda
(Eva wenn ich bis ende der Woche 10 Leute zusammen habe mußt Du reagieren)
-
-
-
Ich brauche noch 8 Unterschriften :
So, da unsere Eva sich eine superhäßliche Echse als Avatar besorgt hat habe ich mich entschlosssen hier ein Kondulenzbuch einzurichten.
We Want "Gifti" back
28.01.06 - Anaconda
28.01.06 - Hannes (Gifti, Gifti ...) werte ich als Unterchrift
-
Hallo....
Ich hätte das zwar nicht als Echse angesehen, aber ich hab mich schon gewundert was das darstellen soll...
Ich hab eher an eine Aufnahme von oben eines Tänzers gedacht, der den einen Arm nach oben streckt.....
Ich weiß ja nicht was Morocha da versinnbildlichen will und so lange ich noch keinen driftigen Grund kenne, finde ich auch das Gifti zurück gehört....
Sorry Morocha, das ich dir in den Rücken falle, aber das Giftibild passt besser zu deinem Temprament...
Kann meine Meinung /Unterschrift eigentlich auch zurückgezogen werden???"Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates -
Original von venenorojo
Hahahaha... Das ist keine Echse, mein Schatz... Das ist Kuba's Landumriss mit der kubanischen Flagge ausgemalt und zwei betenden Händen davor, um die ein Rosenkranz hängt...
Nähere Erklärung gebe ich dir im Chat oder so...
Erklärung genug??Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Ich brauche noch 7 Unterschriften :
We Want "Gifti" back
28.01.06 - Anaconda
28.01.06 - Bainca (finde ich auch das Gifti zurück gehört.... )
-
-
@ gemelita
No, lo hice para demonstrar algo a Noel... Tenemos muchos problemas por el momento, y es por que tengo que pedir a Díos que todo salga bien, para él y para mí.
Además es por que eso es el nuevo símbolo de mi empresa que voy a abrir pronto.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
-
-
Ich brauche noch 6 Unterschriften :
We Want "Gifti" back
28.01.06 - Anaconda
28.01.06 - Bianca (finde ich auch das Gifti zurück gehört.... )
28.01.06 - Bahar (wenn auch unter Protest) tztztztztztz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
Na, was soll ich nur davon halten... Ich muss ja gestehen, dass ich lange überlegt habe, ob ich es ändere, weil mir schon klar war, dass mich der ein oder andere darauf ansprechen wird...
Mal schauen.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0