Do: Guacara Latina
-
-
naja, ich kenne ihn, weil ich weiß, wie er heißt
nun ja, man muss sich halt einen namen machen, und mit der aktion kann er das doch prima hinkriegen!!!********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
-
-
-
Die Fotos von der Party im Dezember sind online .... www.sal-sa.de - am 04.01. gehts weiter!!!! DJ Dave und DJ Martin rocken den Laden.
-
-
-
treibt sich da morgen von euch jemand rum? hab ne übernachtung in dortmund und könnte mir das glatt überlegen, wenns nicht zu weit vom hotel weg ist.
so, mal eben nachgeschaut, sind grad mal 3 km entfernung. ich glaub ich schau mir das an . wer noch?ich wünsch dir eine gute reise!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
wenn miguel halbwegs früh kommt, sind wir da. ich war nämlich bisher noch nicht auf der party und bin nach so vielen guten kritiken gehörig neugierig!!********************************************************************************************************************
******************************************************************************************************************** -
-
Wir haben es 3:50 Uhr und ich komme gerade aus Dortmund. War wirklich ein netter Abend dort mit zumindest für mich vielen bekannten Gesichtern.
Auch der "GAST DJ" der wohl in Zukunft zum regelmäßigen Programm gehört hat einen recht anständigen Job hingelegt. Wer mal in der Nähe sollte auf jeden Fall mal reinschauen .. -
auch wenn ich nicht unbedingt in der tanzwütigsten Stimmung war gestern abend, es hat mir sehr gut gefallen!! Ich hoffe, ich schaffe es bald mal wieder, dort vorbeizuschauen.********************************************************************************************************************
also mir hat das ganze sehr viel spass gemacht. wenn man keine tanzschuhe anhat, kann man auf den fliesen tanzen, sonst auf dem holzboden, damit es nicht zu glatt ist . es war nicht ganz so voll, aber da hatte ich nichts gegen. hab viel getanzt und wurde auch sofort aufgefordert . sehr freundliches püblikum. hab mich natürlich auch über die bekannten gesichter gefreut und definitiv über die beiden dj's! super musik und tolle abwechslung zu hannover.ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
Wenn mein Freund nicht allzu spät in DO eintrudelt, werden wir kommen.********************************************************************************************************************
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher