Hannover Springbreak Salsa Weekend 2006

@All

NEWS

1. DJ Truels (KIEL) wird am Freitag im Regenwaldhaus ebenfalls auflegen, einige von Euch konnten sich von seinem Können auf der letzten Salsa Card Gala schon überzeugen.

2. Im Hotel VIVA CREATIVO (Dort wo auch die Künstler untergebracht sind) sind nur noch wenige Zimmer frei - bei Bedarf solltet ihr Euch melden!!! Genaue Daten stehen weiter vorne im Thread!!!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Um eine, in den letzten Tagen häufig gestellte Frage noch mal zu beantworten:

Wer sich bisher nicht entscheiden konnte, kann natürlich auch noch am SA/SO in der Location einen Pass erwerben.
      Fullpass dann für 75€ bzw. Daypass für 45€!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Also... Kurzes Statement, bevor es in die Heia geht:

Nette Party, viele bekannte Gesichter, z. B. aus München und Berlin, angenehme Leute, gute Laune, hat mir gefallen... :)

Muss allerdings sagen, dass ich sehr müde war. :(

Ich habe so einige Fotos gemacht, viele auch von der Tanzlehrerpräsentation... Schade, dass sich da eine heimische Tanzlehrerin hinter den Beinen des Publikums versteckt hat, statt zu zeigen, was sie kann... ?( Peinlicher Auftritt, ehrlich... Naja, nichts desto trotz haben wir immerhin eine Darstellung ihres Tanzpartners gesehen, wenn auch mit fremder Partnerin... :gut:

Assal und Tamambo, gaaaaaaaaanz süss. :gut: :schmatz: Love-ya, guys! :schmatz:

Supermario... Zu ihm braucht man nichts sagen... Der "Million Moves Man" wurde von seinem "Million Pictures Girl" wieder zahlreich auf Kamera festgehalten... :D

Neeraj und Anja... galant und freundlich wie immer... zeigten schwebend einen Fetzen ihres Repertoires... :)

Tja, und El Chatto... nicht von schlechten Eltern...

Die, die erst morgen kommen: Freut Euch!!! Es wird toll werden. :gut:
      Mo, Mitch, Jules... Ihr seid spitze!!!! :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ich hoffe, sie gehen erst später los, denn sonst werde ich sie wohl verpassen... :rolleyes:

Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil eh niemand um 21.30 Uhr da sein wird... Und ich glaube nicht, dass die Künstler Bock drauf haben, vor keinem Publikum ausfzutreten. ;)

@ ana

Jepp, da hat Hannes recht. Nenne deinen Bericht doch lieber "Salsa Spring Break", wie auch das Event hiess, zumal die Neueröffnung des Tanzhauses Bothe bereits knapp ein, zwei Monate zurückliegt. ;)

Original von Elif_Salsa Sorry, aber der Sound auf der Regenwalhausparty war jawohl nur peinlich. Habe glaube ich noch nie eine solch schlechte Akustik erlebt.
      Die Party am Samstag war ja ganz gut Besucht, die Shows waren auch nicht schlecht. Es hätten allerdings noch einige Shows mehr aus anderen Städten dabei sein können. Die Hannoveraner kennt man ja mittlerweile. Die Musik fand ich leider gar nicht so berauschend. Da haben so einige Leute die Nase grumpft. Schade, aber DJ Omar hat doch so viel ich weiß im GIG aufgelegt. Leider..
      Alles im allem wars aber nicht schlecht

Ich antworte mal hier, da es wohl hier rein gehört... :D

So streng würde ich das mit den Shows eigentlich nicht sehen...
      Wirklich gekannt hat man eventuell Monica's und Mitchell's Show, wie oft Daniel und Katharina diese Choreografie schon getanzt haben, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man ein paar Kongresse pro Jahr besucht, wird man auch dort dieselbe Show mehrfach zu sehen bekommen... :rolleyes:
      Die von Kamal und Christine dürfte für alle Hannoveraner neu gewesen sein.
      Wenn man Kassel noch zum "Einzugsgebiet" Hannovers zuzählt, dann war auch diese Show für die Zuschauer gänzlich neu...
      Und aus anderen Städten (oder Ländern) gab es insgesamt (wenn ich mich jetzt nicht verzähle) 6 Shows. Damit eigentlich eine gute Ausbeute - 20 Shows wie auf einem Kongress hat man, glaub ich, nicht erwarten dürfen.
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard