Hannover Springbreak Salsa Weekend 2006
-
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
zum besseren Verständnis, die Party am Samstag ist mit im Full und Daypass enthalten.
Es lohnt sich...
liebe Grüße
MitchellDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mitchellon2“ ()
-
-
-
-
Hallo an alle! (winks)
Ich bin am überlegen ob ich nach Hannover zum Weekender komme (die Hannoveraner die ich beim Salsa Card Gala traf leisteten gute Überzeugungsarbeit! :-D). Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt am Freitag schon anzureisen-- d.h. ob es ein Party oder sowas gibt wo man sich ein bisserl warm tanzen könnte? Ich musste voraussichtlich relativ fruh am Sonntag wieder in Berlin sein, daher würde ich gerne Freitag anreisen, und musste in dem Fall mich um einen Unterkunft kümmern.
Tips? Würde mich freuen wenn jemand mir mit weitere Infos zum Freitag Abend helfen könnte!Die Sitte ist mir T*tte -
Hallo Sweety...
Na, das nenne ich doch mal gute News...
Also, bisher steht zwar noch keine "Pre"-Location, aber ich denke, da wird es schon eine - wenn auch inoffizielle - Pre-Party stattfinden.
Bislang gibt es freitags nur das Diablo, aber bei uns spriessen ja die Partys förmlich aus dem Boden... Sei dir sicher, du kannst vorher schon Spass haben.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@ALL
Es wird zu 99% eine Preparty stattfinden undzwar auch schon mit vielen der Künstler - genauere Infos folgen!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
-
Sooooooooo, nun etwas Näheres zur Preparty:
AB: 21.30 UHR
DJ: Roberto Rey
Eintritt: 4,50€
Und wie gesagt, fast alle der Künstler werden schon anwesend sein und evtl. auch noch ein Überraschungs-DJ - Pässe können ggf. auch schon dort abgeholt werden oder eben in der Location ab Samstag!!!
Don´t miss it!!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Jap! Eigentlich kommen alle schon am Freitag an - hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser, wegen der Flüge.... Daumen drücken bitte!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
Ja klar, in beiden Daypässen und im Fullpass ist auch jeweils die Samstag-Party enthalten - nur die Pre-Party am Freitag im Regenwaldhaus ist exclusiv."Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
und PiB aka Luis wird auch da sein ich freu mich drauf!!!!Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher