H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA
-
-
-
-
-
-
-
-
Erstmal muss ich sagen, dass ich bereits (ohne mir bewusst gewesen zu sein, dass es noch so früh war) bei der Schnupperstunde von Mitch ins GIG kam... Und ich hätte nie gedacht, dass da so viele Personen sein würden! :gut: Ausserdem schienen die Leute echt ihren Spass zu haben bei Mitch's Schnupperstunde...
Nun ja... Weiter geht's im Text:
Vielen, vielen Dank an Mitchell und Stirl für diese Klasse-Tänze!!!! Habe selten soviel Spass gehabt beim Tanzen wie gestern nacht mit euch beiden... :gut:
@ Sergio & J-Lo (jejeje)
Geniale Musik, die ihr da gestern nacht fabriziert habt!!!! Ehrlich... Hammerrrrrrrrr... Wenn sogar Mitch zu mir kommt und sagt "Das Lied müssen wir tanzen!!!"...
@ wolke
Wo warst du???
Bin später (gegen 1 oder 2 Uhr??) dann rüber in den Mambo Club, der ziemlich voll war. Die Stimmung war echt gut, aber irgendwie war es mir zu heiss, und auf der Tanzfläche war es so voll, dass ich dann doch recht fix nach Hause bin.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@ venenorojo
mir war so kalt, da habe ich mich dann entschlossen den Kurs bei Mitch mit zu machen und dann war ich unten bei Tino. Irgendwann ist mir dann eingefallen, dass ich Dich ja noch nie gesehen habe. Ahh, vielleicht sollten wir uns dann mal nächsten Samstag irgendwo treffen. Ich hatte die Sachen aber gestern dabei und war am Suchen, ob ich Dich finden würde.
-
@ wolke
Abgemacht. Nächste Woche treffen wir uns irgendwo. Hihihi.. .Müssen wir nur eine Zeit ausmachen. Wenn du erst gegen Mitternacht kommst, dann können wir ja sagen, gegen 1 Uhr beim DJ-Pult oben oder so...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ venenorojo
klar ist eine gute Idee.
Sollte ich eher kommen, melde ich mich. Übrigens habe ich mir auch
Dulce de Tamarindo gekauft. Dieses Jahr habe ich gar nicht so scharf gegessen aber es reicht wieder, dass mir die Pizza hier nicht mehr schmeckt. Aber die sind echt klasse. Ich kannte die Frucht gar nicht aber ich habe sie immer gegessen. -
@ wolke
Sind hier etwas off topic... Reden in deinem Thread weiter über die Dulces de Tamarindo, ok?!
Wie hat es dir denn gestern im GIG gefallen? Ich fand die Musik gestern echt richtig klasse.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Ich hatte gestern auch echt Spaß, obwohl ich natürlich mit der Befürchtung kam, dass kaum jemand da ist. Wurde glücklicherweise vom Gegenteil überzeugt
Ich muss sagen, dass ich den Boden im GIG auch besser finde als im Mambo Club- ist dort einfach zu stumpf- und die Musik war gestern auch mal wieder sehr schön! Und da es nicht zu voll war gab es mal keine blauen Flecken, sehr fein!Der Weg ist das Ziel! -
Original erstellt von Freya
...
Ich muss sagen, dass ich den Boden im GIG auch besser finde als im Mambo Club- ist dort einfach zu stumpf- und die Musik war gestern auch mal wieder sehr schön! Und da es nicht zu voll war gab es mal keine blauen Flecken, sehr fein!
Da muss ich Dir zustimmen. Endlich mal tanzen ohne getreten zu werden. Richtig nett. :gut: -
Sooooooo Overcominger ...
ich komme gerade mit Eva aus dem GIG und bei der Uhrzeit dürfte wohl jedem klar sein, dass es ne klasse Nacht dort war. :gut:
SEEEEEEEHR großes Lob dafür, dass hier wirklich auf 2 Etagen konsequent zwischen Bachata und Salsa unterschieden wurde und die Anhänger der einzelnen Tänze sich auf den jeweiligen Etagen austoben konnten.
Auf der Salsa Tanzfläche wurde neben ein paar ChaChas größtenteils das New York Publikum bedient, was das Programm ausgiebig angenommen hat ..
Mit den DJs und DEN Overcoming-Damen jederzeit und gerne wieder
So und nun geht es schlafen ... Bis dann -
-
-
@Miki
Ralf hat noch im GIG angefangen zu maulen wo du denn stecken würdest....
Also ich muss ja mal sagen, der Samstag im GIG war einer der nettesten Abende die ich dort je verbracht habe und das bis 4 Uhr morgens....
Habe ich gar nicht erwartet nach dem ich schon gegen zwölf vor Müdigkeit kaum die Augen aufhalten konnte. Aber nach 3 Dosen Redbull regulierte sich dieser Zutand quasi von selbst und ich hab durchgetanzt bis wir dann gegen 4 Uhr in den Mambo Club rüber sind - wo es auch noch sehr nett war und bis 6 uhr morgens weiter ging."Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
Original von anaconda
SEEEEEEEHR großes Lob dafür, dass hier wirklich auf 2 Etagen konsequent zwischen Bachata und Salsa unterschieden wurde und die Anhänger der einzelnen Tänze sich auf den jeweiligen Etagen austoben konnten.
War nach längerer Pause auch mal wieder da und kann das nur bestätigen! Das Konzept ist und bleibt gut.
Hannes
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher