H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA

Dave!!!!!
      Super Musik...ich wollte gar nicht mehr von oben weg

Stimmung!!!!
      Genial...so viel Spaß den ganzen Abend durch hatte ich lange nicht mehr.
      Die Meute war besonders gut gelaunt.
      Habe den ganzen Abend mal wieder seid langem durchgetanzt...Habe auf der oberen Tanzfläche zwei mal Pause gemacht.auf der unteren Tanzfläche gar nicht..man hatte ich Spaß :D :D :D
      :gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:

Hier ein Dank an´Behzad,Sudy,Massimo und Stepan(mit mehr habe ich nicht getanzt,dafür ausgiebig :schmatz: ;)...)

So.Nun negatives:schlecht: :schlecht: :schlecht:
      wo war Anaconda eigentlich?Wollte er nicht auch kommen?
      und: Alvaro,der seinen geburtstag im GIG feiern wollte,wurde nicht reingelassen...Man sagte mir,dass es wegen der Konkurrenz in paar Tagen sein soll...Schade...aber ich habe die truppe draussen begrüßt,und alle haben mir das gleiche erzählt.
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ miki

Das freut mich, dass es so schön war. :gut: :)

Zu Anaconda: Er wäre gekommen; aber durch meine Krankheit war seine Schlafgelegenheit weg. ;) Mach ihm also keine Vorwürfe. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

War wirklich wirklich gut am Samstag, Dave & Truels waren spitze und wer seinen Mann gesucht hat, der hing mit seinen Augen an Ania fest... :D
      ENDLICH mal richtig gute und vorallem andere Musik (nix für ungut Omar & Co) - aber das war dringend mal notwendig und sollte ne regelmäßige Sache werden (so einmal im Monat...)!!!!! :D :D :D

@Venni
      Du hast gefehlt! :bussi:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Also, die Musik war schön, aber auf lange Dauer, ist es zu eintönig gewesen!
      Und das sage ich nicht, weil ich hier jemanden schlecht machen will!

Es ist eine Party und nicht ein Salsafestival, daher hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht!
      Den Salseros haben die DJ´s einen Gefallen getan, doch leider waren auch einpaar normale Tänzer auch da und die wollten auch mal was "ANDERES" hören.

Natürlich könnt ihr jetzt sagen, ich habe gar keine Ahnung. Doch ich denke schon, daß ich genau weiß, was ich da sage 8)
      Und außerdem, dies ist ja ein Forum wo Leute ihre Meinung loswerden können :D

Das war´s zu meiner Meinung, ich hoffe ich werde hier nicht gleich zerissen :rolleyes:
      War ja klar,dass es wieder was zu meckern gibt!!!!Wie Julia schon gesagt hat nächste Woche laufen ja wieder die "altbekannten Schinken"

Wie gesagt es haben trotzdem alle getanzt und sogar zu Cha Cha haben sich einige versucht ;) ;) ;)

An die Gast Dj's:
      Viielen vielen Dank vielleicht haben unsere ja sogar auch ein wenig von Euch gelernt!!Hoffe Ihr kommt jetzt öfter mal!!!

@Nobody

Du scheinst dich ja schon zu verteidigen bevor dich jemand angegriffen hat!!

LG

MO
      @Nobody

Nenne mich feige, aber ich lasse es inzwischen sein, auf "Daumen-oben-Seiten" irgend etwas Kritisches zu äußern.
      Muss ich auch nicht.

Ich lasse mich lieber dafür zerreißen, manchmal auf einer "Daumen-unten-Seite" etwas gut zu finden.
      "mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"
      @Nobody

...wie Julia schon geschrieben hat, die "alten Schinken" kriegste ja ab next Week wieder.

@Mo

...und richtig, da gibts EINMAL die Ausnahme mit guter Musik *räusper* :D und schon wird gemeckert. Was sollen denn die Leute sagen, die die Musik mögen, die am Samstag gespielt wurde? *ichmichdaswirklichfrage*

Tja, so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker...

so long...
      @nobody
      nachdem ich einen meiner tanzpartner ausgepowert habe zu richtig toller musik oben,bin ich runter auf die kleine...um von meinem adrenalinrausch runterzukommen...da liefen seltsamerweise nicht nur alte schinken,aber dafür habe ich da unten,nachdem es oben leerer wurde richtig abgefeiert...
      ist doch egal was für eine musik läuft...wenn man sich nur auf bestimmte richtungen festschießt,dann hat man nicht genügend spaß

einfach mal offen sein für alles

@trust
      genau...und zudem haben sie kein reggaton gespielt...spinner du... :bussi:

@all
      der abend war meiner meinung nach super... ich hatte viel spaß oben und unten...und dass ist für mich das wichtigste

@dj´s
      kommt öfter mal vorbei :D :D :D
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @Julia
      Wenn Du mich so fragst, ich gehe immer gerne ins GIG. Sehe auch viele Leute regelmäßig dort.
      Ich gehe auch gerne in die Baggi und gerne ins Naoums.
      Ich tanze einfach gerne Salsa.

(@Nobody
      Nun werden wir wahrscheinlich beide zerissen.)
      "mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"
      also ich fand den samstag klasse!! habe lange nicht so viel spaß gehabt und so viel getanzt!! :D :D :D :D :D

@ dj dave: danke - und ich bitte um eine wiederholung!! Ihr habt tolle musik gespielt... :bussi: :bussi: :bussi:

toll fand ich auch, dass mitchell unten auch noch einen figuren-schnupper-kurs gemacht hat!! mal was anderes als der übliche schnupperkurs!!!

:) also im großen und ganzen war es ein gelungener abend :)