Dave!!!!!
Super Musik...ich wollte gar nicht mehr von oben weg
Stimmung!!!!
Genial...so viel Spaß den ganzen Abend durch hatte ich lange nicht mehr.
Die Meute war besonders gut gelaunt.
Habe den ganzen Abend mal wieder seid langem durchgetanzt...Habe auf der oberen Tanzfläche zwei mal Pause gemacht.auf der unteren Tanzfläche gar nicht..man hatte ich Spaß
:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
Hier ein Dank an´Behzad,Sudy,Massimo und Stepan(mit mehr habe ich nicht getanzt,dafür ausgiebig ;)...)
So.Nun negatives:schlecht:
wo war Anaconda eigentlich?Wollte er nicht auch kommen?
und: Alvaro,der seinen geburtstag im GIG feiern wollte,wurde nicht reingelassen...Man sagte mir,dass es wegen der Konkurrenz in paar Tagen sein soll...Schade...aber ich habe die truppe draussen begrüßt,und alle haben mir das gleiche erzählt.
Super Musik...ich wollte gar nicht mehr von oben weg
Stimmung!!!!
Genial...so viel Spaß den ganzen Abend durch hatte ich lange nicht mehr.
Die Meute war besonders gut gelaunt.
Habe den ganzen Abend mal wieder seid langem durchgetanzt...Habe auf der oberen Tanzfläche zwei mal Pause gemacht.auf der unteren Tanzfläche gar nicht..man hatte ich Spaß
:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut:
Hier ein Dank an´Behzad,Sudy,Massimo und Stepan(mit mehr habe ich nicht getanzt,dafür ausgiebig ;)...)
So.Nun negatives:schlecht:
wo war Anaconda eigentlich?Wollte er nicht auch kommen?
und: Alvaro,der seinen geburtstag im GIG feiern wollte,wurde nicht reingelassen...Man sagte mir,dass es wegen der Konkurrenz in paar Tagen sein soll...Schade...aber ich habe die truppe draussen begrüßt,und alle haben mir das gleiche erzählt.