H: Gig/Lindener Freiheit LITTLE HAVANA

@Miki:

Und nach und nach können wir ihm ja vielleicht noch ein paar Lieder "unterjubeln", um die er das Repertoir erweitern könnte! Ich wüßte da schon was :rolleyes:

@JA:

Das fand ich auch! Wenn man sich selbst nicht lobt, tut das ja sonst auch keiner! :]
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @Miki:

Nö, ich wüßte da was anderes... Muß ja auch nicht NUR 112 sein...
      Aber ich bin ja im Phoenix - ungefähr alle zwei Wochen, wenn Eddi die Schnupperstunde macht! Bleib nur nicht so lange weil ich mittwochs auch früh raus muß! :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Diesen Samstag haben wir wichtige Leute aus Angola im GIG... z.B. Ministerpräsident von Angola usw. ... bitte kommt mir nicht mit den Namen von Spielern, ob die auch dabei sind...... die Namen kenne ich nicht und würde sie bestimmt nicht ausprechen können 8) ?( :tongue: :bussi: :bussi:

Es wird auf jeden Fall sehr sehr nett...
      Die Welt bei Freunden zu Hause
      Minister hin oder her.
      Hauptsache, sie können tanzen und tun es auch...!
      Und hoffentlich nicht im Anzug! Ich habe neulich einem Anzugträger beinahe den Ärmel abgerissen, weil ich beim Tanzen auf einmal in seiner Jacke hing.
      "mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"
      Also ehrlich gesagt, ist mir der Ministerpräsident auch ziemlich schnuppe - aber wenn die angolanische (oder angolesische? oder wie auch immer) Fußballmannschaft noch Salsa tanzen kann, dann wäre das doch was, oder?

P.S.: Ihr habt Probleme - Hemden, Blazer... Pf...
      Uhren sag ich dazu nur - UHREN!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Große Herrenuhren mit harten Metallplatten oben drauf!!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

Original von desconocida

Große Herrenuhren mit harten Metallplatten oben drauf!!! :]

hast wohl Dein Tanzsportgerät nicht im Griff :rolleyes:

AAABEEER : Auch wir Männer müssen leiden ! Beliebt z.B. Frauen mit langen, festen Zöpfen, die man bei jeder Drehung ins Gesicht bekommt. Macht das Tanzen ausgesprochen romantisch.

So, und damit es nicht zu offtopic wird : der angolanische Präsident hat doch bestimmt ein paar hübsche weibliche Assistentinnen oder ähnliches im Schlepptau, oder ? :D
      Ich meine, irgendwas muss für uns Kerle ja auch dabei sein, wenn unsere Frauen alle auf Jagd nach Ministern oder Fussballstars sind.

Also dann auf einen schönen Abend ! :D :D :D
      Original von Chrysalis
      "Ich meine, irgendwas muss für uns Kerle ja auch dabei sein, wenn unsere Frauen alle auf Jagd nach Ministern oder Fussballstars sind."

So ist das nicht.
      Die deutschen Männer sind oft ein wenig tanzfaul. Bei den meisten Afrikanern ist das anders.
      "mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beate“ ()

Ok. mal eine ganz andere Frage - hat jemand Nobody am letzten Samstag im GIG gesichtet? Er wollte doch eigentlich da sein...
      Nobody, sag mal was dazu! Wie fandest Du's (wenn Du denn da gewesen bist!) :rolleyes:
      hallo leute!!!
      man kann planen wie man will...manchmal soll es einfach nicht sein...

meine planung war:
      23uhr im gig sein und um 1uhr wieder nach hause fahren...

da raus wurde:
      um halb 1 im gig gewesen und um halb 5 erst losgefahren

der grund:
      keine ahnung....ich war gestern totmüde,fertig und rrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig mies drauf....nun hatte ich aber meiner besten freundin versprochen hinzugehen.zudem gab es eine kleine überaschung, so dass ich aus neugier los bin.
      ich also hin...bis ca. halb zwei hatte ich wirklich ganz miese laune...und irgendwie hat es keiner geschafft mich aufzumuntern...weder die musik noch die dj´s und noch nicht einmal das tanzen selber :(...
      zu meiner großen überaschung war die süße assal da, die mit julia gekommen ist...die beiden haben auf der unteren tanzfläche,wo es richtig heiß zu ging ein wenig gas gegeben und das zu merengue!!!!der funke sprang dann irgendwie auch auf mich über .jelson hat mal wieder die leute inegeheizt,dass links und rechts neben mir kaum noch jemand saß...nach und nach kam auch bei mir stimmung auf. Irgendwann habe mir die Jungs auf der unteren Tanzfläche geschnappt und getanzt, bin dann hoch und habe dort einige tänzer aufgefordert.ICH?!?!.die habe ich dann k.o. getanzt...hatte zu viel energie :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      ich hatte sehr viel spaß mit den jungs und mädels...wir haben uns nur kaputt gelacht und nur faxen gemacht...
      und plötzlich schaue ich auf die uhr ;( ;( ;( ;( ;(
      es war mittlerweile kurz nach vier ?( ?( ?(
      ich hatte doch tatsächlich zwei stunden durchgetanzt.
      die stimmung war super,die tanzpartner pflegeleicht,die musik nach meinem geschmack und man hatte genügend platz um faxen zumachen...ganz wie in alten zeiten,als ich 95% der zeit mit tanzen verbracht habe und den rest damit ein wenig flüssigkeit zu mir zunehmen um abzukühlen.
      und das sahnetüpfelchen kam dann noch.
      wera!!!! so ganz spontan (dank eines stromausfalles ;) )!!!! :bussi:

@des
      das war schicksal...
      solltest mir noch ne freude machen ;)
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Also, ich muß sagen - Samstag war wieder sehr schön!
      Wobei ich die erste Hälfte des Abends musiktechnisch so sehr genossen habe, daß ich glatt eine Stunde zu spät zu den Mädels in den anderen Club gekommen bin! (Stichwort José: "Na, wohl auch ein Victor Manuelle-Fan?!" :rolleyes: Und zum ERSTEN MAL in Hannover "Si Te Vas" von George Lamond gehört! Danke!!! :bussi: )

Und keine zwei Stunden später war ich auch schon wieder da - tja, der Stromausfall...
      Und das war auch gut so!!! Tanzen ging irgendwie nach der Unterbrechung nicht mehr so richtig, die Musik war irgendwie auch nicht so recht mein Fall - dafür hatte ich umso mehr Spaß zwischendurch! :D

Übrigens, gar kein Tequila am Samstags...
      Das muß heute nachgeholt werden! :bussi: