Guten Rutsch ins Jahr 2006

Guten Rutsch ins Jahr 2006

Hallo Freunde!!

im Moment spinnt mein Handy ein wenig!!Deswegen wünsch über diesen Weg allen die ich kenne und auch allen anderen einen guten Rutsch ins NEUE JAHR, viel Erfolg ,Gesundheit, viel Liebe und alles was Ihr mir auch wünschen würdet!!!!

Und vielleicht sieht man sich Silvester ja auch,feiere nämlich nach ganz vielen Jahren hier in Hannover ins NEUE jahr hinein und bin gespannt was mich hier erwarten wird!!!

Nur mal so nenenbei, wer feiert denn wo???

Viele Grüße!!!!

Mo
      Hallo Mo,

ich schliesse mich deinen Glückwünschen hier einfach mal an, weil ich erstens die Hälfte der Leute vergessen werde, und zweitens wird das Netz spätestens um 22 Uhr abends so überlastet sein, dass man eh keine SMS mehr verschicken kann... :rolleyes:

Weiss immer noch nicht soganz genau, wo ich reinfeier... Eigentlich war das Gig fest eingeplant, mit Marjana, JC, Hugo und Vanessa. Marjana kann aber wohl doch nicht, und nun ist Pablo auch schon ungeplanterweise hier, so dass ich noch nicht weiss, wo wir hingehen, da ich jetzt natürlich noch ein, zwei Einladungen dazubekommen habe...

Vielleicht bleib ich einfach zu Hause, heheh... :rolleyes: :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hallöchen,
      mich kennen zwar noch nicht so viele hier, aber ich wünsch trotzdem ALLEN nen guten Rutsch ins Jahr 2006! :bussi:
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************

frohes Neues aus Kuala Lumpur

Hallo Ihr frierenden Salseras/os in Deutschland.

Auch von Okki und mir ganz herzliche Neujahrsgruesse aus dem fernen Malaysia (ohne Schnee und Eis, allerdings mit vergleichbar kalten Klimaanlagen).

Haben schon 3 empfohlene Salsaclubs in KL aufgesucht.
      Little Havana mit 3koepfiger Live Band war sehr nett, leider schwach besucht. Und die Band hat leider auch bald Schluss gemacht. Da waren wir wohl zu spaet losgezogen. Aber nicht zu spaet fuer den Laden im Federal Hotel, in dem anscheinend eine Tanzschule vertreten ist, da sehr viele junge Paare getanzt haben. Da keine Live Band spielte sind wir zum Qba im Westin Hotel weitergezogen. Da war es proppevoll. Das normale Volk wurde zwischenzeitlich vom DJ mit Party-Pop bedient. Aber einen teuren MaiTai mit wenig bis gar keinen Prozenten spaeter, hatte die Live Band mit zwei Tanzmaedels ihren grossen Auftritt und wir haben uns auch noch ein bisschen ausgetobt.

Morgen geht es weiter Richtung Sueden und irgendwann werden wir auch noch die Salsa-Szene in Singapur antesten.
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Kerstin schrieb:

wünsch euch allen ein frohes neues jahr 2009!!! hoffe ihr seid gut reingerutscht.

Guten Morgen Kerstin,

tut mir leid Dir sagen zu müssen, dass Du ein ganzes Jahr hinten dran bist ;)

Ich wünsche Dir und den anderen ein aufregendes 2010 :sun:
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      @Ralf
      Könnte vielleicht daran liegen, dass mein 2009 besch... anfing sich dann aber imens steigerte und ich für 2010 ein echt gutes Gefühl habe, dass es von Anfang bis Ende richtig toll wird :)

Und außerdem bin ich als Ingenieur etas pingelig was Zahlen angeht ;)

Und ich habe mir gerade ne Tüte Erbsen gekauft und zähle die gerade :D

@Kerstin
      vielen Dank, dass Du uns ein gutes Neues Jahr wünscht. Ist doch eigentlich egal, welche Jahreszahl wir haben. Mir zumindest -den EC-Karten anscheinend nicht ;) :D
      Liebe Grüße,
      mec

auch von mir ein frohes neues Jahr... an alle die mich noch kennen :rolleyes:

- Porque la vida se baila -