H: Salsa Silvesterpartys 2005

H: Salsa Silvesterpartys 2005

Da die Frage jetzt schon des öfteren aufgekommen ist, dachte ich es wäre sinnvoll ein neues Thema zu starten. :D

Wer weiß in welchen Locations überall an Silvester Partys stattfinden?
    Was wird an Programm geboten und was kostet der ganze Spaß???

8o ?( ?( ?( 8o
    :D
    Seamos realistas soñemos lo imposible! :rolleyes:

RE: H: Salsa Silvesterpartys

Also soweit mir bekannt ist, stehen bisher GIG, Polly Esther und Galerie Luise zur Auswahl...
    Zum GIG gibts in den nächsten Tagen offizielle Details - da weiß ich bisher, daß es nicht teuer wird...
    Polly macht, glaube ich, ganz normale Party, Galerie Luise wohl das selbe wie letztes Jahr...
    Diablo macht natürlich auch was, der Website ist aber bisher nichts außer "Tombola.... Piccolo.... 3 DJS" zu entnehmen...
    Weiß jemand genaueres? Oder was von weiteren Locations?
    Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

GIG_Lidener Freiheit

Also, im GIG / Lindener Freiheit gibt es am 31.12. die grosse Silvester- und Opening-Party "LITTLE HAVANA"...

(Ja, Ihr habt das richtig gelesen, "Opening"-Party, denn nach dem 31.12. gibt es die Party weiterhin jeden Samstag...)

Geboten wird:

2 Tanzflächen (auf der einen Merengue, Bachata, Reggaeton & R'n'B, auf der anderen Salsa, Son und Mambo)

Live Percussion Performance

Music by:
    DJ Lopes (Ritmo de la noche), DJ El Loco (BS), DJ Sergio (Ritmo de la Noche), DJ Alfredo (Bremen) und DJ Omar (H)

Brasilian Dance Performance

Start 21 Uhr, Entry: 12,- €
    Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ok, noch ein kleiner Nachtrag zu Silvester im Polly Esther (oh - reimt sich ja :rolleyes: ) - bestimmt haben schon viel von Euch die Fleyer gesehen, die überall ausliegen, aber hier nochmal die Zusammenfassung: Silvester im Polly Esther wird 12 € Eintritt kosten, dafür gibts dann eine Flasche Sekt (kein Piccolo) für jeden Gast, kaltes Büffet und tolle Musik mit Alvaro! :D
    Die Türen öffnen sich um 22:00 Uhr!
    Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
    So Leute...
    Dann mal her mit dem Bericht... wer hat wo gefeiert??!!!!

Schreibt unter den "Kommentaren zu den Clubs" der jeweiligen Region....
    Wenn für den Club noch kein Thred besteht, eröffnet einen... denn dieser Thread ist jetzt geschlossen... denn Silvester ist ja jetzt vorbei! 8)