lasst Uns mal über Emile´s Homepage plaudern :-)
-
-
@victoria
meine liebe victoria, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, dies ist ein freies forum, was bedeutet, jeder der sich registriert hat, kann frei nach belieben seine kommentare zu bestimmten beiträgen abgeben. ich hoffe ich konnte dir mit dieser antwort weiterhelfen... :laugen:
und für ein telefonat mit dir hab ich viel zu viel respekt vor dir, ich kann dich doch nicht mit meiner wenigkeit belästigen, welch frevel das wär!
schönes weihnachtsfestich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
-
-
-
-
-
hi Eddi,
und schon wieder erreicht mich eine Mail vom Forum-User, der sich beschwert, daß große Bilder hier im Forum bitte nicht reingestellt werden.
falls Du mich meinst, kann ich dazu nur sagen, ich hab die Bilder mit meinem 56K-Modem zusammengetragen und bin froh, dass ich sie hab hier reinstellen können :sehrcool:
kaum macht man Fortschritte schwingt schon wieder einer/e mit der Keule :hammer: :angel:
bin noch am üben!
~~~Eure Lizzy~~~
:D... eigentlich wollen wir doch immer nur das Beste ... -
-
-
-
-
Das zeugt doch mal wieder alles von der Professionalität dieser Seite. Ich bin echt enttäuscht, die Videos sind noch nicht mal mit Ton!
Die Fotos sind ja ganz nett, aber nicht so richtig salsa-erotisch, was soll ich denn mit nem nackten Oberkörper von Emile? Wie wärs mal mit ner Biographie...damit ich auch mal weiß mit wem man es zu tun hat und was überhaupt unterrichtet wird. Mich würde es z.B. mal interessieren woher Emile so schöne Figuren drauf hat.
PS: Ich stelle Euch auch mal nen schönes Video von ihm online, demnächst - Lacher garantiert! -
@ all,
Die Videos sind Online! - es sind 3
@ Freaktyp
- blubber - blubber - blubber -
:hammer: Du bist so herrlich destruktiv!:hammer:
Du erstellst eine Webpräsenz nicht in drei Tagen!
freu Dich lieber darüber, das jemand in Sachen Salsa überhaupt etwas online stellt...
mein Angebot von oben gillt übrigends immer noch!
Ich bin echt enttäuscht, die Videos sind noch nicht mal mit Ton!
Da kommt Deine Erfahrung in der Videobearbeitung durch:conf: :conf: :conf:
Die Videos sind mit Ton! und in akzeptabler Qualität
(an der File-Grösse hätte man sicherlich noch feilen können )
orangehat: -
-
-
hi Kerstin,
kannst Du denn die Bilder zu den Videos sehen?
rechte Maustaste - Ziel speichern unter
oder
bei mir reichte glaub ich auch nur ein Klick oder Doppelklick auf das Video und der DL-Dialog begann!
Klick auf das Bild vom Video oben und Du kommst direkt auf die Videopage!
vielleicht sind die Macher ja auch gerade am basteln...
wird schon werden!
@ venenorojo
was heisst Streitereien?
wenn hier jemand so aufschneidet, darf man ja wohl fragen, wie es dazu kommt!? - weil - kompetente Boardies sind immer herzlich willkommen; denn ich hätte da auch noch eine Menge Fragen...!!!
orangehat: -
hi cool,
erstmal vielen dank. auf die seite bis zu den videoclips komme ich ohne probleme. wenn ich den ersten videoclip mit 8,64 MB (salsa del alma) mit der rechten maustaste anklicke, kommt ein downloadfenster und dann die Meldung vom IE: salsa_del_alma.mpg von www.salsa-del-alma.de kann nicht downgeloadet werden. die internetsite konnte nicht geöffnet werden. sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. versuchen sie es später erneut. und im hintergrund steht wie gesagt das downloadfenster. wenn ich versuche das dritte video (rueda) mit der maus anzuklicken, erfolgt erst gar keine reaktion.ich wünsch dir eine gute reise!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher