MiLoS HaT hEuTE gEBuRtsTAg!!!!!
-
-
-
-
Hallo Milos,
auch wir wünschen Dir von Herzen einen schönen Geburtstag.
Bleib so wie Du bist.
Alles Liebe,
Carmen, Kai und Niclas -
-
Hallo mein Baby.......
Sorry nochmal heute nacht für's Wecken und den Streich mit der Feuerwehr... he he (nein, nein, das war ich nicht).
Ich wünsche dir zu deinem 38. Geburtstag alles nur erdenklich Gute... Viel Glück in der Liebe (davon ganz besonders viel) , haufenweise Kohle und vor allem stets beste Gesundheit!!!
Ich hab dich echt lieb, und ich hoffe, wir werden noch viele Backgammon-Abende verbringen und viele, viele gemeinsamen Kaffees trinken.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
@milos
sve najbolje u zivotu
puno puno srece u ljubavi i ljubavi...
a jos vise zdravla...
ljubim te i volim teDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
-
Hey Baby...
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute... Wobei ich schätzungsweise eh die Erste war, die dich schon geknuddelt hat... *schluck*
Wenn ich auch deinen Geburtstag ohne Fremdhilfe vergessen hätte... jedenfalls heute morgen...
Hab dich sooooooooooooooooooooooo lieb... Und du weisst, wenn du irgendein Problem hast oder eine Freude zu teilen, CUENTA CONMIGO!
Te quiero muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucho!
Und ich freu mich auf deine Party heute abend!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Hallo Großer!
Auch von mir alles alles Liebe an die allerbeste Skorpion-Riege der Welt (und soll einer mal versuchen, in diesen Tagen dem zu widersprechen!)
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde - mögen all Deine Wünsche sich stets erfüllen und noch genug Visionen übrigbleiben, um sie weiter zu träumen!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
-
Vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche und Geschenke!!!!
Endlich habe ich auch mal Anaconda kennengelernt!!!
und vielen Dank an alle die den Weg und die zeit gefunden haben mit mir meinen geburtstag zu feiern!
Besonders möchte ich mich bei meiner kleinen Evita bedanken....du bist und bleibst ein Schatz!!!!
Auch möchte ich das Team vom Mambo Club nicht vergessen!!!
Danke das Ihr das alles so toll organisiert habt und alles perfekt gelaufen ist!
Danke und nächstes Jahr erneut zum 27 Geburtstag mit viel Elan und Spaß!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher