Salsa im MEPHISTO

Salsa im MEPHISTO

Jeden Samstag gibt es ab 21 Uhr mit

DJ Jelson

Salsa, Merengue und mehr im Café Mephisto am Lister Kirchweg / auf der rechten Seite Richtung Podbi.

Eintritt frei!

:gut:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

RE: Salsa im MEPHISTO

Hallo Eva,

mir wurde am Samstag von dem Inhaber des Café's gesagt, dass es jeden 2. Samstag stattfindet, da man nicht mit dem Regenwaldhaus überschneiden möchte. Ich werde Bijan nochmal fragen,
      aber der Rest stimmt und es war, wie man meinem Bericht entnehmen kann richtig toll. Habe mich schon lange nicht mehr so wohl beim Tanzen gefühlt.
      :D
      Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Mal ja dort - vorausgesetzt wir kriegen nen Babysitter :rolleyes:

Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      Hey Carmen,
      na, das klingt ja super...Ich war mir da nicht ganz so sicher... Nur irgendwie dachte ich, dass es letzte Woche auch schon war, und diesen Samstag war es definitiv. ;) Ich ziehe deinen Beitrag mal hier mit rüber, ja?! :bussi:

Ah, okay, so macht das Ganze natürlich wieder Sinn. ;) Ja, schade eigentlich, weil ich gerene mal ins Mephisto gehen würde, aber samstags arbeite ich ja immer ab 21 Uhr. :(

hmm...schade.
      Ach ja, Bijan hat erzählt, das dort jeden Tag irgendetwas besonderes ist. Mal Lifemusik, mal Coctailangebote...

Sonntags ist dort von 10-14 Uhr Brunchen. Sind am 13.11. dort um 12 Uhr mit Conny ( Bijan's Freundin) und mit Ihrer 18 Monate alten Tochter verabredet. Unser Zwerg ist natürlich auch mit dabei:D .
      Magst Du auch vorbeischauen?

Carmen
      Liebe Grüße,

oh ja,
      das wäre prima!!!
      Kannst ja Julia auch mal fragen.

Milos war Samstag auch da.

So, gehe jetzt ins Bett. Der Tag war anstrengend. Niclas läuft seit dem 19.10. alleine und bekommt zunehmends einen eigenen Kopf. Nur am SCH... machen. Aber zum Knuddeln. Wenn er einen mit seinen großen Kulleraugen anguckt, kann man gar nicht sauer auf ihn sein. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal aktuelle Bilder reinstellen.

Schlaf gut und grüß alle, die mich noch kennen.
      :bussi: :bussi: :bussi: , Carmen
      Liebe Grüße,

@ carmen

Auch wenn wir hier ins OT abrutschen... Sorry, habe gestern nacht im Pepe's bei einer Veranstaltung mit 70 Gästen ausgeholfen und bin heute morgen erst um 7.30 Uhr ins Bett gewankt... Da war mir nicht mehr nach Frühstücken... :rolleyes: :bussi: Nächstes Mal probiere ich es aber...