Salsa Congress München
-
-
-
-
Jepp, Silvester war doch meine Idee... Also... Ich meine, dass wir vier zusammen alle in Madrid feiern.
UPS... Voll OT...
Ich fände das Line-Up gar nicht so schlecht, wenn ich in Deutschland wäre, würde ich nach München.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
henry knowles steht aber auf den flyern drauf - die zumindest auf dem salsafestival in hamburg auslagen. (den hab ich nämlich zufällig hier) scheint wohl immer mehr mode zu werden, erst werbung zu machen und dann klammheimlich den einen oder anderen namen zu streichen. (hamburg: frankie martinez u.a., Berlin: Magna Gopal, München: Henry Knowles...)
ich nenne das betrug. -
Was ich auf dem München-Flyer ziemlich "putzig" finde, ist das Johnny Vasquez mehrmals darauf zu sehen ist, aber nicht im Line up steht/stand?!
Und an sonsten denke ich, das es natürlich zu Ausfällen kommen kann - wenn es aber bewußt gesteuert ist - dann ist es wohl Betrug!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
@ jules
Wobei man ja mal sagen muss, dass Henry nie bestätigt hatte... und ich meine, hey... Letztes Jahr war er auch nicht da (warum also sollte er dieses Jahr auch nur daran denken, da zu sein?!).
Wie dem auch sei... München ist von der Location (und auch von der Atmosphäre her) ein schöner Kongress. Fand ich jedenfalls...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Original von john3
henry knowles steht aber auf den flyern drauf - die zumindest auf dem salsafestival in hamburg auslagen. (den hab ich nämlich zufällig hier) scheint wohl immer mehr mode zu werden, erst werbung zu machen und dann klammheimlich den einen oder anderen namen zu streichen. (hamburg: frankie martinez u.a., Berlin: Magna Gopal, München: Henry Knowles...)
ich nenne das betrug.
nach den ganzen Ausfällen in Hamburg werd ich es mir aber sowas von verkneifen, soviel Geld für den Kongress in München auszugeben...********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
-
-
-
-
-
@Missy:
Wie schön!!! Dann sehen wir uns ja!
Nicht so schön, daß Mambocrazy uns wohl leider dort fehlen wird, wie es aussieht... Oder hat sich da was geändert?
Ich werde am Sa. gegen Abend losfahren und wahrscheinlich bis Montag früh bleiben. Hoffe auf gaz viel gute Musik!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
@Julia: Du auch? Wäre es nicht nett wenn man irgendwelche punkte sammeln könnte für solche Aktionen oder so? Kicher!
@des: YAY! Freue mich dich wieder zu sehen! :gut: Schade das mambocrazy nicht dabei sein wird, aber den kriegen wir wieder zu fassen...garantiert!
Re: Gute Musik--hmm...war das etwa eine Anspielung auf gewisse interessante Zustände bezugs Personalgestaltung bei der Musikauswahl und wiedergabe? *Raüsperhust*Die Sitte ist mir T*tte -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher