Ich schwirre ja bekanntlicherweise auch in vielen Foren weltweit rum, und ich bin in einem der Foren - die auch so einen netten Off Topic Bereich haben - auf eine Frage gestossen, die dort eine Riesendiskussion ausgelöst hat...
Ausschlaggebende Frage war:
"Würdest du deinen Partner / deine Partnerin einen One Night Stand haben lassen, mit dem Star seiner Träume (es geht hier wirklich um eine Berühmtheit), wenn er die Gelegenheit dazu hätte? Ja oder nein? Und wenn ja oder nein, warum, bzw. warum nicht?"
Ich muss dazu sagen, dass in diesem Forum eine Diskussion ausbrach, die sich dann natürlich nicht mehr auf Star oder nicht Star bezog, aber mich würde es mal interessieren...
Wie denkt Ihr über diese Frage?
Ausschlaggebende Frage war:
"Würdest du deinen Partner / deine Partnerin einen One Night Stand haben lassen, mit dem Star seiner Träume (es geht hier wirklich um eine Berühmtheit), wenn er die Gelegenheit dazu hätte? Ja oder nein? Und wenn ja oder nein, warum, bzw. warum nicht?"
Ich muss dazu sagen, dass in diesem Forum eine Diskussion ausbrach, die sich dann natürlich nicht mehr auf Star oder nicht Star bezog, aber mich würde es mal interessieren...
Wie denkt Ihr über diese Frage?
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph