Beiträge löschen

das glaube ich einfach nicht!!!! ?( X(

Wo sind denn meine Beiträge jetzt schon wieder.

Hey leute hört auf mit der Scheiße, was soll denn das? :evil:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

RE: @ Moderatoren

@ Tiger

Ich kann hier wirklich nur meine persönliche meinung sagen .. du schweift zu weit aus in deinen mails und eddi hat mehrfach angekündigt, daß er das nicht mitmacht.

kann ich mehr als verstehen. er möchte, daß das forum genutzt wird und da ist das DM Thema wohl als werbung fur das forum zu verstehen ...

Es ist immer das selbe ´Problem´ mit Dir ... Du kannst Stundenlang reden ohne was zu sagen.

In den reinen Laberthemen ´legendärer ...´ @MIKI, @anaconda, @SIA ist das sicherlich in ordnung, aber in themen wo es auf sachliche argumente ankommt ist es nicht in ordnung ...

EOT !!!!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()

Dieses Forum ist teilweise sehr unübersichtlich, und das liegt mit an Deinen Beiträgen, Salsatiger. Sie sind nicht konzentriert genug auf das Thema gerichtet. Wäre ich Moderator, würde ich bei den Sachthemen noch viel mehr löschen ... nämlich alles, was Privatunterhaltung ist ;)
      Ich nehme an, ihr habt den Beitrag, um den es geht, gar nicht lesen können, oder gelesen!
      Da ging es wirklich sachlich voran.

Ich habe meine Meinung dazu geschrieben, was einen Wertungsrichter aus macht und was wir dazu beitragen, wenn wir in einem Forum, wie dieser, dazu schreiben.

Ich weiß es zwar nicht, wovon ihr hier redet?
      Und warum du, Hannes, alle meine Beiträge für reines Schwachsinn hältst. Weil du schriebst, dass, wenn du Moderator wärest, hättest du alles gelöscht, was ich schreibe. Das kann ich beim besten Willen nicht willkommen heißen. Es tut mir leid, aber es ist so.

Fast 80% der Menschen, die irgendwelche Beiträge in diesem Forum zu schreiben versuchen, haben absolut keine Ahnung, worum es geht und was sie schreiben und diese haufen von Müll soll Sachliche Argumentation sein!
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Original von SalsatigerUnd warum du, Hannes, alle meine Beiträge für reines Schwachsinn hältst. Weil du schriebst, dass, wenn du Moderator wärest, hättest du alles gelöscht, was ich schreibe.

Das habe ich nicht gesagt. Aber ich würde alles löschen,
      1. was eine Anschuldigung gegen eine Person ist
      2. was nichts direkt mit dem Thema zu tun hat

und das bezieht sich nicht nur auf Deine Beiträge, sondern auf alle.

Deinen Beitrag zu den Wertungsrichtern im Thema "Deutsche Meisterschaft" habe ich übrigens noch gefunden, der ist sachlich und auch nicht gelöscht worden.
      Achso, ich dachte du meinst speziell meine Beiträge. Sorry, habe dich falsch verstanden.

Ja der Beitrag ist auf mysteriöser Weise wieder da!!! Habe ich auch gesehen! Aber ein paar andere meine Beiträge auch in anderen Themen!

Danke der Aufklärung
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@ salsatiger

Man kann - und das kannst du mir glauben - keine Beiträge löschen und dann wieder hervorrufen...

Du musst es in dem Fall selber übersehen haben, da gelöschte Beiträge nicht wieder herzustellen sind.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Venenorojo, in zeit alter von EDV ist alles möglich, das weißt du, und ich glaube fast jeder der sich enbißchen mit EDV auskennt.

Alles ist möglich, wenn man es auch gut kann und Eddi kann das sogar sehr gut.
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Ja, aber wenne s heute morgen weg war, und die Beiträge auf einmal wieder da waren, bevor Eddi wieder online war, ist es unmöglich...

Beiträge gibt es nur auf einem Backup, und in der Tat nicht alle, es sei denn, Eddi hätte gestern nacht noch ein Backup gemacht.

Da ich auf diese eh keinen Zugriff habe, geht es also nicht. ;)

Das ist ja das Problem!

Gestern war meinen Beitrag als ich erstellte da. Gestern Abend war er nicht mehr da und heute wieder da. Das hört sich nach einen Zeitprogrammierten Backup an. Er lässt es zu, gibt die Zeit dazu und es wird gemacht, ob er nun da ist, oder nicht!

Du kannst es mir ruhig glauben, es geht wirklich.

Hast du meinen letzten Beitrag in DM nach @ Person unter @ Admin Eddi verschoben?
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Hallo Ven,

habe den Eindruck, dass dieser Thread nur eine Person hier was angeht. Wäre ja dann eher ein @Person Thread, nicht wahr?

Salsatiger, ich wollte mich ja raushalten aus deinen Postings und habe ja persönlich nichts gegen dich, aber deine Postings kommen mir vor, wie von einem ewigen Querulanten, der unbendingt überall immer im Mittelpunkt stehen möchte...das nervt echt und zerhackt den Fluss der Beiträge...es geht nicht nur um dich, sondern um die Themen!

Und über Themen kann man recht frei und sachlich reden, ohne ständig beleidigt zu sein und Gespenster zu sehen, wo keine sind. Vielleicht hast ja keinen Überblick mehr, wo du so überall deine Postings gesetzt hast und denkst nun, da wurde was gelöscht

?( ?( ?( ?( ?(

Und was deine Hypothesen angeht bezüglich Backup...etc. Ich habe selber ein gleiches Forum auf meiner Homepage und kenne das Programm mittlerweile auch ganz gut. Um ein Backup aufzuspielen bedarf es schon einigermassen anstrengender Aktivitäten...das glaube ich nicht, dass Eddi das gemacht hat. Also theoretisier hier nicht weiter herum bitte.

RE: @ Venenorojo

Original von Salsatiger

Hast du meinen letzten Beitrag in DM nach @ Person unter @ Admin Eddi verschoben?

Ja.

@ cd

Da magst du recht haben, aber ursprünglich hatte ich gehofft, dass es einfach nur eine Diskussion anregen würde zum Thema "Zensur und Löschen", aber irgendwie artet das auch mal wieder in eine andere Richtung aus. ?( ;(

sagmal, redest du von dir, oder von mir?

Ich bin nicht verwirrt und leide auch nicht unter Hallozination!!
      Ich tue, was mir gefällt, ob es irgendjemanden nun gefällt, oder nervt, oder auch nicht!

Ich habe auch nichts gegen dich!
      Ich glaube, keiner hat dich auch dazu gezwungen, meine Beiträge, egal wo sie immer sind, zu lesen, oder?

Und was meine Hypothese und Theorisierung angeht, da muss ich dich enttäuschen, das sind Fakten! Da musstest du dich zuerst vielleicht ausreichend informieren, bevor du irgendjemanden als Verwirrt darzustellen versuchst.

Einen Forum zu haben ist eine Sache, sich damit auszukennen eine Andere. Ich bin selbst ein Fachinformatiker und ich weiß wovon ich rede, ok!

Und mit dir habe ich auch nicht vor weiter zu diskotieren, da es sonst nur eskallieren würde und das ist nicht mein Ziel.
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Dann ist es ja gut. :D

Wie meinst du das, dass es in einer anderen Richtung artet? 8)

Unterstützt du etwa seine Argumentation?
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Anaconda HEUTE 11:28

Original von anaconda
      Fast 80% der Menschen, die irgendwelche Beiträge in diesem Forum zu schreiben versuchen, haben absolut keine Ahnung, worum es geht und was sie schreiben und diese haufen von Müll soll Sachliche Argumentation sein!

@ Veneno

Am besten wird sein Du machst den Laden hier sofort dicht damit es ein ende hat