Was hört ihr gerade?
-
-
-
-
-
-
Hi,
das Problem ist, daß die Filebezeichnung nicht mit dem Titel zusammenpasst. Das erste Lied zum Beispiel heißt vom File her "01- Mal Presentimiento.mp3", wenn Du's Dir aber anhörst singt er ständig "Amor Mio" und wird desderwegen wohl auch so heißen. Das wäre dann aber eigentlich der Titel Nr. 3.
In anderen Worten: Wo "01- Mal Presentimiento.mp3" draufsteht ist nicht "01- Mal Presentimiento.mp3" drinne.
Aber tutu ja dem hören keinen Abbruch. Und ich finde das Album ebenfalls sehr schön. Vielen DankLiebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
Original von brujita
Nein, die Titelbezeichnung war schon vorher so, es scheint mir als sei das gewollt !
Wenn man die Titel mit denen auf dem Cover vergleicht, stimmen sie !
Vielleicht weiß ven da mehr !?
Nö, keine Ahnung.
Ich bekomme sie demnächst als Original zugeschickt... Dann kann ich da vielleicht mehr zu sagen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
So, es gibt News... Pablo Alejandro wird wohl noch dieses Jahr nach Deutschland kommen (zufälligerweise mit seinem Produzenten... hehehe... )...
Bin gerade mit ihm im Messenger und habe bereits heute die erste Anfrage von einem Veranstalter nach ihm bekommen... Yiiiiiiiiiiiiiihaaaaa! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
@ kerstin
Hoffe, du erscheinst dann auch auf dem Konzert...
P.S. Pablo Alejandro ist gerade wieder Single, hat er mir verraten... hehehe...
Übrigens hier mal seine Homepage www.pabloalejandro.com...
Da sind sogar Fotos von meinem Leckerstückchen und ihm drauf... *rrrrrrrrrr*Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0