Die coolsten, spektakulärsten und witzigsten Salsafotos
-
-
-
-
-
-
-
-
@miki
Richtig, wir sind auch noch keine 60 Jahre alt.
Was die Lady angeht, hast du sie persönlich hochgehoben? Wenn ja, dann bist du auf jeden Fall stärker, als der Herr auf dem Foto.
Auf dem Foto sieht es so aus, als ob die Anziehungskraft stärker sei
Denn auf einem anderen Foto, welches ich ebenfalls gefunden habe, hat sich bei der selben Lady Ihr Schwerpunkt in ihrem Hinterteil niedergelassen und will anscheinend dort nicht wegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()
-
@nobody
die lady kenne ich persönlich...es mag zwar nicht so aussehen,aber sie wiegt gerade mal 50kg...
und zu dem hinterteil kann ich nur sagen...lieber einen, der was dran hat als ein brett.
man kompensiert gern mit zynismus die eigenen mängel.aber wer gibt schon was auf ein niemand?
es ist immer wieder schön deine gedankenergüsse zu belächeln -
Original von Miki
@nobody
die lady kenne ich persönlich...es mag zwar nicht so aussehen,aber sie wiegt gerade mal 50kg...
Sorry, Mira, aber das NEVER EVER! Sie wiegt niemals, aber auch niemals 50 kg. Du kannst mir nicht erzählen, dass sie 5 Kilo weniger als ich drauf hat. Glaube ich nicht.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
So oder so, ist es nicht irgenwie höchst unfair, das Gewicht einer Person, die wir alle irgendwie mehr oder weniger kennen, im Internet auszudiskutieren?
Ob nun 50, mehr oder weniger - jeder, den es brennend interessiert, kann sie doch einfach selbst fragen, oder?!
Nobody, villeicht hast Du ja morgen höchstpersönlich die Gelegenheit!
Also ich würde Dir mein Gewicht verraten, wenn Du nett fragtest! (wenn ich es denn wüßte ) - die Lady bestimmt auch!
Übrigens, was ich auf dem Bild wirklich witzig finde, sind die Augen der Dame links im Bild! Durch das Licht (oder den Blitz) sehen die Pupillen wirklich irregroß aus!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
Venni, da magst du recht haben, aber Ist es nicht auch völlig wurscht, was Sie wiegt?! Wem ist denn das wichtig? Ausserdem legen Photos bzw. Videos eh immer noch ein paar Kilos drauf und können manchmal ziemlich unvorteilhaft für das "Model" aussehen. Soll sich jeder erst mal sein eigenes Hinterteil begutachten..."Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
-
@ jules
Da geb ich dir auf jeden Fall recht... Steht nicht zur Debatte, on man auf manchen Bildern unvorteilhaft aussieht oder nicht... Denke eben nur, dass die Gewichtsangabe von Mira auf gar keinen Fall stimmen kann.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0