Salsa Kongress NRW

um ein wenig auf Bahar "aufzusetzen"...man muss sich mal vorstellen, dass die Tanzlehrer und Showtänzer die Shows der vorhergehenden Nacht karrikiert haben. Das heisst, ganz andere Leute haben die Shows der Kollegen getanzt...

wir haben uns wahrlich TOTGELACHT...echt Wahnsinn, was die für eine Inspiration hatten...alles so aus dem Ärmel geschüttelt.

Nochmal Dank an Hicham und Co...habt ihr sehr fein gemacht!
      Das mit der Lüftung mag ja an sich ganz nützlich gewesen sein, aber abgesehen davon, daß es sowieso nicht unbedingt für alle angenehm ist, auf dem Boden herumzuhocken (mir haben die Knie danach noch superlange wehgetan) hat man von dieser Lüftung auch noch totalen Zug abbekommen!!!
      Das fand ich nun wirklich völlig überflüssig!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Also das mit den Knien kann ich nur bestätigen das war nicht so toll so zu sitzen! Naja und ne Triefnase hab ich jetzt auch noch! ?(

Aber im großen und ganzen waren die shows schön und am Sonntag haben wir uns über die Parodien totgelacht...vorallem Johny im Kostüm von Paddy...zum schreien :D
      Übrigens..Respekt...Die alte lady macht was her!
      ".....träume nicht dein Leben...... lebe deinen Traum......" :sun:
      So so... ihr wart also alle da! Und ich habe bis auf CD und Ellisita (die ich beide schon kannte: Huhuuuuuuuu ihr beiden ;) ) niemanden von Euch kennengelernt. :rolleyes:

Der Kongress war einfach super - Klein, aber fein, tolle Stimmung... ich habe bei den workshops so viel gelernt, wie auf keinem anderen Kongress zuvor. Besonders gut hat mir das Ladystyling von Edie gefallen, die 3 workshops mit aufeinander aufbauenden Elementen und steigendem Schwierigkeitsgrad waren der Hammer. Die Frau ist genial!!!

Am sonntag bei den Shows konnten wir nicht mehr vor Lachen, soetwas hat es zuvor nie gegeben.

Ein persönliches "Highlight": Ich durfte mit der sexy Moderatorin Jennifer tanzen, die sehr gut führt und durchaus ihren "Mann" steht. Aprospos.... hat zufällig jemand den Witz mit dem "big white horse" verstanden??? :tongue:
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"
      @sfffa
      Du müsstest mich eigentlich gesehen haben!!!Ich war die ,die erst nach Edie und dann nach einem Raum fürs Ladiestyling gesucht hat weil alle ständih zu mir kamen und mich danach gefragt haben :rolleyes: :D Und anschliesend war ich auch in ihrem Workshop allerdings stand ich mit einem der VEranstalter hinten und hab nur gespannt zugehört.Ist ja echt schade das wir uns verpasst haben!!!! ;( :(

Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal!!! :D :bussi:

@julia
      DAs glaub ich dir gern süsse :P :D :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
      Original von Salsera from far far away
      Aprospos.... hat zufällig jemand den Witz mit dem "big white horse" verstanden??? :tongue:

Oh, der Witz war so schlecht. ?( Ich war vielleicht froh als Otero ihr zur Seite gesprungen ist und die human-beatbox gab.

Ein großes, weißes Pferd gallopiert über die Prärie ... und tritt in den Matsch. :schlecht: Es war halt ein "dirty joke".

@sfffa
      Schade, dass es kein langsames Lied mehr gab. Das müssen wir mal nachholen.

@all
      Wer kommt alles nach München?
      SalsaSocial - vom 10. bis 12. Dezember in Wuppertal!
      Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
      3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
      [url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url]
      So kann man es natürlich auch sehen. Und, sie ist so schön über die Bühne gallopiert... :rolleyes:
      Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
      3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
      [url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url]
      @Elton

Wer gab Dir den Nick? (Ich weiß natürlich, wer Du bist... es gab ja nur einen Salsero, dem ich ein langsames Lied versprach ;) ) In München wird es aber nix - höchstens in Hannover jetzt am Samstag!

Danke für die Joke-Erklärung... da wär ich alleine nie drauf gekommen - so schlecht war die Pointe des Witzes

@cd

Uuuuund... kannste noch die Figuren?
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"
      @sfffa

Elton? Kleiner, dicker Klavierspieler halt... Hab ich von ner Heavy Metal - Band in der ich mal Keyboard gespielt hab.

Hannover kommt mir zu früh nach Wuppertal. Ich muß erstmal all die Figuren verinnerlichen.
      Hallo Elton! ;) :D

@ SFFA:
      Die CD habe ich leider bis heute noch nicht...
      Einfach viel zu viel um die Ohren, um zu Lidl zu schaffen...
      Aber freut mich, daß Ihr doch noch kommt - am Sa. meinte Dirk nämlich noch "mal schauen"...
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @desconocida

Die Cds waren bei Lidl natürlich sofort vergriffen - wusste garnicht, dass so viele "Normalsterbliche" auch unsere Musik hören.

@Elton

So eine Kongressparty ist doch genau das Richtige zum verinnerlichen/ausprobieren/üben... und zwischendurch darf man sich dann bei den Shows erholen und sich anschauen, wie es richtig geht! ;)
      Heavym.......?????????? Das passt ja garnich....
      @sFFa

klar kann ich noch alle Figuren...muah, muah, muah...oder hast du was anderes gedacht?

8)

nee, aber die eine Wickelfigur von Super Mario habe ich gestern mal ausgetestet. Meine Tanzpartnerin kam sich wie ein Päckchen bei DHL vor, wo es von einer Richtung in die andere geschleudert wird ... :D

aber icke habe ja noch die Videomitschnitte...sabber...das wird demnächst alles geübt (fragt sich nur, mit wem...snief). Bist bald mal wieder in D-Dorf oder Kölle?
      @cd

wahrscheinlich erst wieder um Weihnachten oder die Adventszeit rum... aber spätestens zum nächsten Kongress in Wuppertal - falls es einen "Nächsten" gibt! (Viel Gewinn wird der Veranstalter nicht gemacht haben bei der geringen Teilnehmerzahl)

LG :bussi:,
      Claudi