Salsa Kongress NRW

@ CD

Naja, ich freue mich dann auf eure Berichterstattung... :)

Und ganz im Ernst, letztes Jahr fand ich den Kongress super... Hat viel Spass gemacht, zumal ich gut fand, dass die Partys und der Workshop am gleichen Ort stattfanden... :gut:

Ich würde es mir auch dieses Jahr anschauen, wenn ich nicht zuviel Geld in meine Mexico-Aufenthalte gesteckt hätte...

Wie gesagt, ich warte auf eure Berichte... :rolleyes: :) 8)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

oh schade, dachte du tanzt mal wieder mit mir ;)

Hm..naja, man kann sich ja nicht immer Cameras und Equipment für 3000 Euro kaufen ?(

Und deine Bilder fand ich, wenn auch vielleicht nicht wie bei einem Profifotographen, der damit sein Geld verdient, sehr gut ;)
      Nun ja, werde wahrscheinlich auf den Kursen und am Samstag/Sonntag fleizig knipsen...

hab erst kürzlich ein Upgrade gemacht :tongue:
      Canon EOS 350D + Speedlite 420 EX

das sollte ein paar gute Bilder geben (hoffe ich ;) :rolleyes:) )

Freu mich schon auf das WE und wie ich auf der Homepage gelesen habe, machen die immer noch Werbung für die Abendkasse, wo Partypässe gekauft werden können. Die machen das wohl wie bei der Bundestagswahl ;)...werben bis zum letzten Tag :)

Hätte ich einen..

... Tanzpartner gehabt, wäre ich wohl auch nach Deutschland geflogen! Aber so sieht es halt schlecht aus. Und aus der Ferne einen suchen?! Das hab ich einmal gemacht (Hamburg). Das war dann auch nicht das Wahre. Fürs Training gut... aber leider für den Abend Katastrophe! Der junge Mann konnte nur nach Vorlage tanzen ?( .
      So, der erste Teil wäre geschafft - die Workshops von heute 8)

Alsooooooooo....Johny Vasquez und Al Liquid Silver waren da und haben Workshops gegeben. Al natürlich ! one Edie.

War klasse...aber die Partnerin von Roi Vasquez aus Madrid...heulllll...was für ein heisser Feger....jauuuuuuuuullllll. Bilder gibt es bald von den ersten Workshops....hechel.

Aus dritter Quelle habe ich erfahren,dass gestern die erste Party ganz klasse war, nur etwas weniger Leute da waren, als letztes Jahr...naja. Menge ist ja nicht gleich Klasse und umgekehrt ist natürlich ein Festival froh, wenn das Haus voll ist....kleine Gradwanderung.

Bin gespannt auf die heutige Party :tongue:
      Der zweite (?) Teil ist auch vollbracht...uiiiiiii...wat tun mir die Füsse weh.

Die Main Party war klasse!

Nicht zu voll, nicht zu leer, genau richtig. Gute Stimmung und hervorragende Shows...

...was will man mehr?!

Klar, mein subjektives Empfinden und Erleben...doch Anaconda war auch da (hey...schöne Grüsse. Klar, Fotos kannste gerne von mir haben, wenn was gefällt :) ) Auch Gruss an Julia (hehe...musste mich ja erstmal an deine fesche Frisur gewöhnen...sehr schön!) und die Münsteraner Girls (Mann, sind die da alle so hübsch da oben?)

So, nun falle ich in die Falle (höhö) und hoffe morgen noch rechtzeitig zu den Workshops zu kommen...den ersten lass ich wohl ausfallen... "On2" Tanzen ist nicht so mein Ding (Tanze lieber On-Beat :D)

Oki. Stay tuned and informed
      un abrazo para todos

Salsaludos desde Wuppertal/Leverkusen
      Chris
      Also ich könnte mir vorstellen, daß der besagte on2-Workshop der beste des ganzen Festivals gewesen sein könnte! (ebenfalls mein subjektives Empfinden) - Ismael hat SO EINE GENIALE Kombi unterrichtet!!!
      Ich bin erst ganz zum Schluß reingekommen und habe sie ein paar Mal durchgetanzt - WOW!!!
      Für mich ist er einfach einer der besten Choreographen!!!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @ana

Schöner Bericht und ...cool, wie du die Bilder eingebunden hast :)
      Respekt!

Aber du hast da einen kleinen Fehler....der Partner von der "Oma" war sicher zwischen 30-40 Jahre alt und sie 72 Jahre

Doppelter...nein, 1000facher Respkekt
      (0b wir mal in dem Alter so tanzen können?)

Dann hatte mir Hicham gesagt, dass sie die Lüftung (endlich nach Jahren) in Ordnung gebracht haben. Die Ventilatoren sorgten für Gewöhnlich auch nie für sonderliche Abkühlung auf den bisherigen Parties...
      Also ich hatte ein super geiles WE gehabt mit verdammt wenig schlaf!!!!!!!!!!!!ICh fand die Stimmung auf den Partys super und die Shows waren auch ´sehr gut und wer Sonntag nicht da war, hat das geilste verpasst ich habe die ganze zeit so laut rum geschrien und gelacht das ich später Halsschmerzen hatte ?(

Die Workshops haben mir auch sehr gut gefallen und es war dieses Jahr vom Platz her etc sehr gut Organisiert.

Zudem muss ich noch sagen das alle da waren bis auf Fransisco Vasquez(und da gab es ein Video wo er selber erklärt hat warum er nicht kommen konnte).Außerdem waren auch noch zusätzlich künstler und Lehrer da die nicht auf der Liste standen!!Und ich finde es sehr schade das von so vielen Leuten so viel SCh.... erzählt wurde nur um den Komgress schlecht zu machen und ich rede nicht von den Postings hier im Netz sondern von Dingen die mir persönlich gesagt wurden.