Salsa Kongress NRW
-
-
-
-
-
Es tut mir leid Leute, ich weiß nicht ob ihr letztes Jahr in Wuppertal gewesen seid, aber ich war da und mir hat dieses Festival überhaupt nicht gefallen.
Das muss ich mir nicht wieder antun!!
Mir stellt sich auch die Frage, ob die Künstler die dort unten aufgeführt sind, wirklich nach Wuppertal kommen. Da Francisco bereits in Hamburg nicht anwesend war, bezweifel ich das ganze stark für Wuppertal. Außerdem Eddie Salsa Freak und Al haben in Hamburg bekannt gegeben, dass sie nicht mehr zusammen auftreten werden und kurz vor der Trennung stehen. Daher glaube ich nicht, dass die beiden in NRW sein werden.
Das wäre mir viel zu riskant.
Also nur ein Tripp von mir...........salute.......... -
@eldorado
Es ist etwas auffällig, dass du den einen Kongress lobst und den anderen, der zufällig eine Woche vorher stattfindet, schlecht machst. Francisco Abwesenheit in HH hatte seine Gründe - ohne Visum kommt man halt nicht nach Deutschland. Mehr Infos dazu im Hamburg Thread. Er wurde aber würdig vertreten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*SiA*“ ()
-
Also, was ich am NRW Salsafestival nicht so dolle finde ist, dass es so nahe am Hannoveranischen Festival liegt. Auf der anderen Seite belebt Konkurrenz ja das Geschäft und es können letztlich nur die Festivals bestehen bleiben, die sich finanziell tragen können.
Ich hoffe jedoch, dass auch kleine Festivals möglich sein werden. Doch ich hatte letztes Jahr erfahren, dass mit bestimmten Salsa Teachers "Knebelverträge" gemacht wurden, wodurch sie für eine bestimmte Zeit geblockt waren, und nicht auf anderen Festivals teilnehmen konnten.
Wisst ihr was darüber? Stimmt das? -
Original von Christiandomingo
Doch ich hatte letztes Jahr erfahren, dass mit bestimmten Salsa Teachers "Knebelverträge" gemacht wurden, wodurch sie für eine bestimmte Zeit geblockt waren, und nicht auf anderen Festivals teilnehmen konnten.
Wisst ihr was darüber? Stimmt das?
Ja, gehört aber nicht hier rein! Mach ein neues Thema auf! -
-
Original von Eldorado
...Außerdem Eddie Salsa Freak und Al haben in Hamburg bekannt gegeben, dass sie nicht mehr zusammen auftreten werden und kurz vor der Trennung stehen. Daher glaube ich nicht, dass die beiden in NRW sein werden.
...
Das stimmt zwar, also vielmehr schon etwas länger getrennt, haben auch schon neue Partner, aber das heisst ja nicht, dass sie beide nicht kommen werden, sie sind ja immerhin auch als Einzelkünstler sehr gefragt.
Original von *SiA*
... Francisco Abwesenheit in HH hatte seine Gründe - ohne Visum kommt man halt nicht nach Deutschland...
Und das ist auch nicht wahr, s. meinen Beitrag bei Hamburg. Seine Brüder haben mir erzählt, was wirklich los war. Und denen glaueb ich mehr, sorry.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Original von venenorojo
Original von *SiA*
... Francisco Abwesenheit in HH hatte seine Gründe - ohne Visum kommt man halt nicht nach Deutschland...
Und das ist auch nicht wahr, s. meinen Beitrag bei Hamburg. Seine Brüder haben mir erzählt, was wirklich los war. Und denen glaueb ich mehr, sorry.
Naja, dann weiß er wahrscheinlich selber nicht, was er da sagt ;). Wie auch immer - wieder sind wir mal OT: sal-sa.de/hamburg.wmv (Francisco spricht zur Welt) -
Original zu finden bei salsaracing.com/specialevents.asp :
Houston Salsa Event
Sep 30-Oct 2, 2005
Henry Herrera and Edie The Salsa Freak will be teaching workshops and performing .
Und irgendwie habe ich gehört, dass Francisco Vazquez zu der Zeit in Palermo auf einer Party Unterricht gibt.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ven and all
Ja, er ist Palermo. Wer googeln kann findet es auch ganz schnell!
Ach ja und was Frankie angeht, so weiß ich zu 99,9999999% dass er auch nicht da sein wird!!!
@ven
Vielleicht schreibst du mal den lieben Frankie an und holst dir die Bestätigung!
@all
Ich hasse Veranstalter, die mit Lehrern werben, die gar nicht da sind! -
@ nobody
Frankie brauche ich gar nicht erst anzuschreiben, da er in Hamburg eh seinen Ausstieg bekannt gegeben hat... Also ist er 100%ig nicht da.
Aber danke für das mit "Francisco", also hat es doch gestimmt...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Original von Nobody
@all
Ich hasse Veranstalter, die mit Lehrern werben, die gar nicht da sind!
:gut: Ganz meiner Meinung!!! Ich meine es kann natürlich immer Ausfälle geben, aber manchmal fühlt man sich doch echt verarscht...."Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
Original von *SiA*
Naja - dann werdet ihr wohl evtl. Recht haben ;). Ich dachte halt nicht, dass einer vor der Kamera irgendwelchen Kappes erzaehlt.
Aber wie kommt ihr denn auf Frankie? Der wirddoch gar nicht erwaehnt. Oder wurde er und wurde entfernt?
Aehm... Hat mich auch gewundert, als Nobody Frankie erwähnte, aber ob er nun drauf war oder nicht, er wird so oder so nicht mehr von der Partie sein...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Oh wei... oh wei... oh wei...
Na wenn das so weiter geht...
Johnny Vazquez hat wohl auch andere Verpflichtungen das Wochenende, hm?!
www.basel-baila.chDas absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Gestern hat mich Imad aus seinem Urlaub in Marokko angerufen...
Er sagte, ihm liege sehr viel daran, klar zu stellen, daß er nicht falsche Versprechungen abgäbe, wie auf einigen Websites in letzter Zeit von Usern bemerkt wurde.
Er hat nochmals versichert, daß alle Lehrer, die auf der Homepage von Salsafestival NRW aufgeführt werden, auch tatsächlich dort gebucht sind und auch da sein werden.
Wir können nur abwarten, ob er auch nur Recht behalten wird!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher