Salsa Kongress NRW
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhh!
Es geht bald los... Der Countdown läuft... :gut: :gut:
Und unsere kleine Assal war gestern schon auf der Pre-Party mit Henry Knowles... Oh wei, oh wei...
Egal, auch wenn manches anders kommt, wir werden Party machen, gell?!
Wuppertal, wir kommen!!!! :gut: :gut: :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Na ihr süssen...freu mich schon...
werde bald mit den berauschensten Frauen Deutschlands tanzen ....
Natürlich auch mit den angereisten...aus dem Ausland :tongue:
Wow...und gestern auf der Pre-Party durfte ich das schon geniessen.
---> die Party war ganz nett. Bin nur etwas spät gekommen...so gegen 24 Uhr. In zwei Sälen wurde gezappelt, doch schließlich verlagerte sich alles in den zweiten Stock. Das witzige war - halb Köln war anwesend :bussi:.
DJ Anthony hat als erster aufgelegt...und mal wieder mein Kompliment...dat haste sehr gut gemacht. Nach ihm kam Henry Knowles, der routiniert seine Scheiben auflegte und für klasse Musik sorgte. Den letzten DJ kannte ich leider nicht, doch seine Scheiben waren auch heiss - er spielte auch mal einen schnellen "Hardcore Bachata (na Max....wär das was für dich?) und Reaggeton (oder wie schreibt man das?)...nicht übel die Mischung...bin auf heute abend gespannt.
Gleich wird nach W´tal-Barmen gedüst und die Festival Pässe abgeholt...
ich freue mich auf euch alle und hoffe wir werden eine geile Zeit zusammen haben :gut:
Muchos SalsaLudos
Chris -
@ Christian:
Das hoffe ich auch...
Freue mich auch... Habe mir schon angefangen, meine Gedanken zum Johnny-Interview zu machen... Yiiiiiiiiiiiiiiihaaaa! :gut:
C-ya later, chulo!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-