Habt Ihr schon Pässe oder wollt ihr noch welche haben?
Postet hier rein oder schreibt mich an... was ihr gerne haben würdet!
Aber tut es schnell.... je schneller desto besser!
Ihr könnt auch eine Anfrage starten, was denn so und so ein Pass kosten würde....
Ich habe jetzt ein Angebot bekommen: Alle Pässe zu den alten Preisen bis Ende der Woche. Bin mir unsicher, ob ich nen Full- oder VIP-Pass nehme, aber noch billiger wirds wohl nicht?
@All
Wer fährt denn alles????
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Hasenfamily ist komplett!
Also, ich und meine Kinder... hehe... Assal, Mo, Mitchell und du!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Ich werd auch da sein -- ist ja um die Ecke. Aber wahrscheinlich nur zu den Parties.
@ SIA
Laßt uns auf JEDEN Fall Fahrgemeinschaften bilden ..........
Ich werde mein "Basislager" wohl bei meiner Mom aufschlagen, so hab ichs nicht soweit. Aber es gibt bestimmt einige, die noch eine Gelegenheit zum Mitfahren suchen.
bin auch da
Hast du dir schon überlegt, was du in deinem Kurs machst? Wieviele gibst du eigentlich?
bin auch dabei, aber auch nur die parties ... und ob ich zweimal fahre oder ne nacht dableibe weiss ich noch nicht. wir sind eine fahrgemeinschaft .. *g*
ich wünsch dir eine gute reise!
Hihihi... Leon Rose ist auch dabei...
Habe gerade mit ihm im Messenger geschnackt, er ist gerade mit Susana in NY!!! *seufz*
Und ich freue mich wahnsinnig darauf Euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Immer nur so per Mail ist irgendwie auch nicht das wahre ....
@SiA
Ja, ich habe mir schon überlegt, was ich machen werde! ....und ich gebe 2 Workshops!
Wer hat noch keinen Fullpass?
Die Tanzschule Salsomania Düsseldorf hat noch ca. 100 Karten (Fullpass) für den Salsakongress in Wuppertal für 99Euro!!!!!. Sie können nur über die Tanzschule bezogen werden. Bei Interesse schickt mir eine PM, ich werde diese dann weiterleiten.
Ihr kommt dann auf eine Liste und ich schicke euch die Flyer zu, mit denen ihr diesen Preis erhaltet. Die Karten müssen dann am Stand von Salsomania auf dem Kongress abgeholt werden!
@ S-i-A:
Cool... Also, damit beantwortest du mir eine Frage, die ich Jorge gestellt hatte und auf die ich bisher immer noch keine Antwort bekommen habe...
Muss doch nochmal mit ihm schnacken...
@ all:
Freu mich ganz superdoll auf WUPPERTAL!!! Noch wer so 'ne Vorfreude?!
Genaue Infos und den Flyer zum Ausdruck gibt es bei mir!!!!