Akrobatik und Tanga?!

Original von *SiA*
      Mehr davon! Solange es ästhetisch ist und zur Frau und zum Outfit passt. 8o

Sie darf das meiner Ansicht nach :D:

Ja sag mal, hat die denn ausser dem Trikot sonst noch was an, was man zufällib dei dieser Figur nicht sehen kann??
      "Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates
      Original von venenorojo
      Naja, wenn die Frau damit leben kann... :rolleyes: Mein Ding wäre es nicht... :]

Ich schliess mich dir an....

Ich denke, wenn die Frau einen schönen durchtrainierten Körper hat, dann kann sie´s schon tragen und es ist nett zum Anschauen.... Aber wozu???????

Ich denke auch das das beabsichtigt ist.. Und dann hat das Ganze nichts mehr mit Tanzen sondern eher mit einer Modeshow zu tun!!! Denn wenn die Dinger verrutschen, dann hat das sicher nichts mehr mit comfort zu tun

Saludos
      Bianca
      "Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates
      Meine Damen ...

was haltet ihr davon wenn wir hier eine miss tanga wahl der overcoming frauen veranstalten. Mein klassiker ist immer noch schwarz unter weißer baumwollhose ....

und wenn dann entschieden wurde können dann die frauen schauen wie sie die wahl zu ihren gunsten ausschlachten können ......

Das nenne ich doch mal demokratie
      Original von anaconda
      Meine Damen ...

was haltet ihr davon wenn wir hier eine miss tanga wahl der overcoming frauen veranstalten. Mein klassiker ist immer noch schwarz unter weißer baumwollhose ....

und wenn dann entschieden wurde können dann die frauen schauen wie sie die wahl zu ihren gunsten ausschlachten können ......

Das nenne ich doch mal demokratie

:D :D :D Das hättest du wohl gerne!!!!!!!
      Ups...du hast völlig Recht Kerstin, aber ich hatte ja auch gesagt, dass ich mich meistens Bemühe.

Also hier nun was konstruktives:

Als ich noch Latein Formationstänzer war, da hatten unsere Mädels auch immer recht knappe Klamotten an, doch es war nie ein Thema ob man da einen String drunter anzieht. Akrobatik haben wir auch viel gehabt - Hebefiguren, Round About´s etc.

Doch alle hatten immer eine eher Hotpen-artige Hose drunter.
      Ich fand das neutral. Und es hat auch zur Performance gepasst - das eigentliche Tanzen.

Aber manche versuchen halt noch weiter zu Top´en indem sie ihren Hintern ins Spiel bringen...naja.
      @ CD:

Als ich noch Latein Formationstänzer war, da hatten unsere Mädels auch immer recht knappe Klamotten an, doch es war nie ein Thema ob man da einen String drunter anzieht. Akrobatik haben wir auch viel gehabt - Hebefiguren, Round About´s etc.

Also, das mit dem Roundabout kommt gut hin, das mit den Hebefiguren eher weniger - denn die sind verboten - zumindest von Gong zu Gong! :]
      Und ich meine jetzt auch, daß im Formationssport Tangas als sichtbarer "Kleiduntersatz" verboten sind!
      Damit meine ich, daß man "drunter" einen anhat, dann die Quetschstrumpfhose und darüber dann, ins Kleid eingenäht ein "ordentlicher Slip" gehört!

Klar, es wäre gelogen zu behaupten, daß man beim Tanzen nicht bewußt mit den (vorhandenen oder nicht, Geschmackssache) Reizen spielt - aber findet Ihr nicht, die Ihr solche Befürworter der möglichst knappen Unterwäschevariante seid, daß es auch durchaus seinen Reiz hat, mal die Fantasie spielen zu lassen und nicht gleich alles auf dem Silberteller präsentiert zu bekommen?!?

Und nur so nebenbei, bei einem Showoutfit mögen herausragende Tangas manchmal noch erlaubt sein (hatte in HH auch einige, das sah durchaus passabel aus), aber im wirklichen Leben sind sie doch wohl wirklich ein absolutes No-Go!!!! :ne:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Also ich finde es Persönlich auch besser unter knappen Outfits eine Hotpants zu tragen..diese erfahrung habe ich erst wieder in hamburg gemacht..Kerstin und sia wissen wovon ich rede.. :D

Wobeiiii mir ist aufgefallen das die hotpants nach ein Paar Schritten immer wieder gern Hochgerutscht ist und der halbe A... sowieso zu sehen war also stellt sich die Frage ob es wirklich so nen Unterschied macht.Ich denke man fühlt sich einfach bedeckter mit einer Hotpants weil sie mehr stoff hat...hehe
      Diese junge Dame habe ich live bei Salsa on Sundays in London gesehen und die darf das definitiv!!! ;)

TT

LondonSalsa.co.uk
      All you need to know about Salsa in London!

Original von Salsomana
      Original von *SiA*
      Mehr davon! Solange es ästhetisch ist und zur Frau und zum Outfit passt. 8o

Sie darf das meiner Ansicht nach :D:

:D :D :D Das ist ja klar!!!!!
      Fuer Infos ueber Salsa in London check out:
      www.londonsalsa.co.uk
      Hey Eddi....

Erzähl mal, was hast du da zu sehen bekommen??? Haste Anschauungsmaterial????
      Wenn es so schlimm war, kannst du überhaupt noch was sehen oder hast du jetzt zusätlich auch noch einen Schock??? :D

Bin gespannt was du für Horoorgeschichten erzählen kannst...

Saludos
      Bianca