H: Polly Esther
-
-
-
-
-
Eva (and Eddie): Thank you very much for all your help, I am really looking forward to the event at Polly Esther, we are going to have a great time.
Peace,Pablo Alejandro
El Gentleman de la Bachata
www.pabloalejandro.com
"In life you don't know what you have until you see it walk away from you for ever" -
Hallo Leute, ich muß ja sagen das ich nicht gerade oft in irgendwelchen Foren schreibe, aber das gestern im Pollyesther war der absolute Hammer..........
Triangulo Oscuro waren super gut!!!!!!!!!!!!
Charada : WOW die sind super klasse, haben mich echt umgehauen, RESPEKT mi Hermanos!
Y PABLO: MEN I LOVE YOU BRO AND IT WAS A HONOR TO HAVE YOU HERE IN HANNOVER..........
ESPERO Q NO ESTABA LA ULTIMA VEZ VER TE Y ESCUCHAR TE AQUI
Q DIOS TE BENDIGA MI HERMANO!!!!
MUCHAS GRACIAS A TODOS POR UNA NOCHE MARAVIGLIOSA! -
Nun gut... dann sag ich jetzt mal auch meine Meinung...
Von Triangulo Oscuro habe ich ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen - leider- , Charada - dazu brauche ich nicht viel zu sagen - die Jungs werden ihren Weg gehen, ganz, ganz sicher, sie sind einfach fantastisch.
Ja, Pablo... Auf diesen Moment habe ich lange gewartet, ihn hier endlich in Hannover präsentieren zu können, und jetzt war der Zeitpunkt auf einmal da. Persönlich hat mir natürlich mein Schatz gefehlt, der vier der Lieder von Pablo's aktuellem Album geschrieben hat, und ich war echt gerührt, als wir ihn dann am Telefon hatten und er seinen Applaus bekommen hat... Er hätte da sein sollen...
Alles in allem war ich natürlich ziemlich gerührt, Pablo hier singen zu sehen und hören, und ich fand ihn absolut super. Ich hoffe, es hat euch allen gefallen - so wie mir!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Also, ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so einen schönen Abend wie gestern hatte.
Ich war zum ersten Mal im Polly Esther. Bis auf das die Tanzfläche sehr klein und einfach nicht sehr überschaubar ist, finde ich den Laden ziemlich cool. Und der Abend gestern ... prima..
Triangula Oscuro hab ich gar nicht mitbekommen, Charada.. hab ich nur gehört, aber kräftig mitgetanzt.. Ich muss ja gestehen, dass ich zuvor noch nie was von denen gehört habe... :], tja und Pablo.. ohne Worte... thanks for everthing... i will never forget it Wann bekommt man denn schon mal im Leben in einem Club ein Ständchen vom Gentleman des Bachatas höchstpersönlich gesungen und das auch noch mit einer kleinen persönlichen Ansprache ... wow
Schön war auch Euch wiederzutreffen. Eddi & Miguel.. Danke für die Tänze.
Eva & Pablo... ich danke Euch für diesen wundervollen Abend, der leicht torkelnd, erschreckender Weise um 7:30 Uhr , zu Ende ging.. Ich werd diesen Abend nie vergessen. :schmatz::schmatz::schmatz:
Einen lieben Gruß hier auch an Vanessa.. Schön Dich kennenzulernen.. bis zum nächsten MalJackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!" -
Kleiner Nachtrag...
(Fällt mir jetzt erst wieder ein, weil ich die Charada-Jungs gestern erst wieder getroffen habe...)
Ich möchte an dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Carlos von Charada ausrichten, der im Krankenhaus liegt.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und vor allem gute Besserung!!!! Hoffe, du stehst bald wieder auf der Bühne und singst...
Fotos dieses Abends folgen übrigens noch...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
I wish I can say how I fell about what happend last Saturday at Polly Esther. But I can't because it was more than what I had expected. If I say thank you it will never be enough to appreciate everything that people showed me that night. Some people came from far just to see me performed, and I feel so honor and special for that, that was incredible. The support and love of the people is what we the artist need in this career, without you we are nothing. As I am writing this message I realize that in 5 days I go back to Miami and it makes me sad, but at the same time I take with me all the special moments that people gave me in this tour, and they will always be in my heart. Thank you, thank you very much to everybody, Eva, Milos, Viviane, Miguel, Dirk, Eddie, Vanessa, Charada, Jean Carlos, Anaconda, Salsera81, Brujita, Julia, Mitchell, Monica, Assal, and of course Jacky please don’t forget how much I love you, I promise I will come back. Once again thank you very much and it was more than a pleasure for me to be here in Germany………Pablo Alejandro
El Gentleman de la Bachata
www.pabloalejandro.com
"In life you don't know what you have until you see it walk away from you for ever" -
@pabloalejandro
....muchas gracias a ti por ese conzierto estupendo y por la alegria que diste a las gentes...el resto te lo contare cuando nos veremos .
@all
So und nun mein Beitrag zu dem Konzert...
Habe leider nur Charada und Pablo mitbekommen, so dass ich nur über die Urteilen kann.
Also.
Charada war echt Klassedie haben echt eine Wunderschöne show abgeliefert. Mein kompliment.
Pablo hatte ich schon am vorigen Di. gehört und ich war einfach beeindruckt von seiner Stimme. Seine Kunst ist es die Leute zu animieren und die nähe zu den Leuten zu suchen und zu finden...
einfach Klasse :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
-
da ich ja bei dem Gewinnspiel ne Eintrittskarte für das konzert gewonnen habe, wollte ich mich nochmal bei ven und pablo dafür bedanken
(Wäre natürlich auch sonst hingegangen)
Mir hat das Konzert auch super gefallen! Habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt auch weil durch das konzert viele neue Leute im Polly Esther waren. Es gab wirklich einige die von weiter her gekommen sind, hab z.B. ne größere Gruppe latinos aus Göttingen kennengelernt, die extra gekommen sind (und die auch noch gut tanzen konnten)Seamos realistas soñemos lo imposible! -
Fotos sind online overcoming.de
-
Hallo Leute, da bin ich wieder!
Doch dieses Mal mit einer Frage. Habt ihr auch das Gefühl, daß es Freitags etwas leerer in Polly Esther wird? Oder ging es nur mir so letzten Freitag?
Samstags ist es aber immer noch nicht zu schlagen. Konkkurenz-Club "Diablo Latino" wurde abgehängt, wie alle schon wissen und ich hier nichts Neues schreibe.
Werde auch diesen Samstag hingehen, aber nach dem ich mir vom GIG eine Meinung gebildet habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nobody“ ()
-
-
zum polly ist mir gestern die spucke mal wieder weggeblieben....
die musik war wie immer gut...ist halt alvaro...
freitag war es richtig super...die leute,die musik einfach alles...
samstag hingegen...je später der abned desto zweilhaftere leute kamen...
mir kam es vor als wäre das steintor-viertel ins polly esther verlegt worden...wir sind ziemlich früh...so gegen 4 abgedüst... -
Ich fands Freitag insgesamt etwas komisch.
Alvaro hat sich in vergangener Zeit echt meinen Respekt verdient, aber Freitag ist er für meinen Geschmack zu wild von Stil zu Stil gehüpft. Die Leute die da waren, waren eigentlich OK, die üblichen Verdächtigen halt. Hätte mir aber insgesamt mehr Leute und mehr Frauen gewünscht.
Das mit dem Steintorviertel, da sollten Besitzer + Veranstalter aufpassen, vielleicht ein bissl strenger beim Einlass sein, sonst werden die bösen Gerüchte (ich hab vieles gehört, was definitiv nicht stimmt. Weder jetzt noch in der vor-Alvaro-Zeit) sich vermehren.Donde quiera que este, mi corazon esta en...
Isla del sol, isla del son -
-
1. März 2005 ist wohl Ende Gelände... Schaut mal unter www.immobilienscout24.de... Unter Gewerbe, Gastronomie, Niedersachsen, Hannover, Diskotheken...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Direktlink:
immobilienscout24.de/find.nati…6262&obIdControl=36906262
@ven
Wie kommt man denn dazu Immoscout nach diesen Kriterien zu durchsuchen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0