H: Polly Esther

H: Polly Esther

Gerade auf hannover-salsa.de entdeckt:
      Eröffnungsparty am 15./16. Juli 05 im Polly Esther (The Club of Party) Neue Latino Disko - Herschelstr. 6, 30159 Hannover ab 22h - LIVE Band "TOKAME" aus Cuba + Samba Show - Eintritt frei
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

RE: NEU:Polly Esther in Hannover.....

HÄ???
      Den Laden gibt es doch schon über ein Jahr?!?
      Oder ist ihr 60-70-80-90-unendlich viel-Jahre-Konzept doch nicht gelaufen?
      Das ist ne absolut abgefahrene Location mit schrecklich schriller Ausstattung und Louis Vuitton-Tapete auf den Toiletten...
      Und die wollen jetztwas mit Salsa machen? ?(
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      mal ganz ehrlich leute.
      gestern bin ich erst nach 10stunden kellnern,um 4uhr morgens dort angetapert und es war noch voll.viele bekannte gesichter.
      die musik war gut.frage ist nur,wie lange sich der laden neben dem diablo halten wird.
      obwohl ja unser dj alvaro denladen schmeisst.respekt!!!!
      schrill ist der laden,ob der sso salsa-tanzbar ist,kann ich noch nicht so recht beurteilen.kam mir auf der plexi-glas-was-auch-immer-tanzfläche-etwas rutschig vor.vielleicht habe ich es mir auch eingebildet.

für die 2stunden,die ich da war,war es definitiv klasse..lag u.a. aber auch daran,dass ein großteil des diablo-publikums dort geschnuppert hat.

mal schauen,wie es denn so am 2ten tag ist.wir gehen heut eaber definitiv noch danach ins diablo.wegen der salsa-fever-atmosphäre ;)
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ miki

Ging mir genauso...

Bin gegen 1 Uhr da hingetapert... Also, der Laden ist okay, und es war supervoll, dadurch allerdings auch superheiss und stickig... :rolleyes:

Habe Fotos gemacht, die auch hoffentlich spätestens Dienstag online gehen werden.

Wünsche Alvaro viel Glück mit dem Laden, aber mir persönlich ist's da zu unübersichtlich... Also, vorne sitzt alles, hinten versucht man, zu tanzen... War nicht so ganz mein Ding...

Ich bin daher zu Manuel ins Diablo abgehauen... :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

stimmt.

egal was kommen mag,man eht hinterher immer ins diablo.
      wir waren gestern auach im p.e. war gut.
      so gegen 2uhr sind wir dann rüber ins diablo.da war es brechen´voll.
      es war zwar keine ny´s da,dennoch hat es spaß gemacht.habe daür mit behzad salsa und den latinos merengue und bachata getanzt...
      @all
      hallo leute!!!
      ich habe ja gestern befürchtet,nach dem wir aus´m stars vom billard gekommen sind,dass im p.e. nichts los sein wird.
      weswegen???
      weil,ich davon ausgegangen bin,was ich natürlich auch gerne gemacht hätte,nur unsere männl.begleitungen nicht wollten,dass man sich die open air geschichte wirklich anschauen und antun muss.

nun gut.
      im p.e. angekommen habe ich nicht schlecht gestaunt.
      zwar waren unsere ny´er nicht da,das hat aber der stimmung nichts angehabt-als ob,uns ny´er jemand braucht?( :D :D :D :D
      im ernst.ich war sehr angenehm überrascht.
      da fällt mir doch noch ein,dass doch welche da waren uuuuuuuuuuuuuups..................sorry :bussi:

um kurz nach 2 haben wir die biege gemacht und sind ins diablo....
      siehe diablo thread!!!!
      Meiner Meinung nach ist der Laden wirklich eine Bereicherung für die Hannoversche Salsaszene! :gut:
      Wir waren heute das erste Mal da und waren auf jeden Fall sehr angenehm überrascht!
      Ok, der Laden ist schon sehr PINK (jetzt weiß ich wenigstens, warum die Mädels bei der Promo dafür mit pinken Perücken rumgelaufen sind) - mag für einige sicherlich gewöhnungsbedürftig sein, für uns Frauen, mit unseren bunten Kleiderschränken ist es aber wohl normal...
      Da hat sich der Designer bei dem Laden doch richtig Mühe gegeben!
      Es ist für die Besucher auf jeden Fall sehr angenehm, sich dort aufzuhalten, es gibt viel Platz zum sitzen, das Licht ist richtig angenehm und das beste ist wirklich die Musik - Alvaro hat sich mächtig Mühe gegeben, dem Publikum gerecht zu werden, und das ist auch auf jeden Fall gelungen! Es war alles dabei - die Lieder, die man immer wieder gern in Clubs hört, aber auch das, was man zu Hause auf CD hat und toll findet jedoch die meisten DJs nie auflegen - also eine richtig tolle Mischung!
      Ich hatte am Anfang Bedenken wegen dem Boden - dachte, er würde sehr rutschig sein und man würde ständig an den Kanten der einzelnen Glasbausteine hängenbleiben - aber es sollte sich herausstellen, daß diese Bedenken unnötig waren - läßt es sich doch gar prima darauf tanzen!
      Auch die Stimmung ist sehr angenehm - was grade deshalb sehr angenehm ist weil sich doch dort verschiedenstes Publikum aufhält - und alle scheinen richtig Spaß zu haben!
      Das einzige Manko des Ladens ist seine Lage - denn die Herrschelstraße ist nicht grade das, was zu den bevorzugten Spaziermeilen einer Frau gehören dürfte... Aber darüber läßt es sich hinwegsehen...
      Ich hoffe, dieser Laden wird uns noch lange erhalten bleiben!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Hallo Freunde

Die Party-Bilder von unseren lieben Abdelhakim von:

- Coyote Cafe am 02.08.2005
      - Phönix Bar 02.08.2005
      - Cafe & Bar Celona 04.08.2005
      - PolyEsther am 06.08.2005
      - Regenwaldhaus am 06.08.2005

Sind ab sofort bei Salsatiger auch Online.

Salsatiger wünscht allen viel Spass und vielleicht bis bald.

:gut:
      :suche:
      ich weiß, manche sagen vielleicht >>> :nichthier:
      aber ich hoffe, grade die verzeihen mir dieses Geschehen. :bussi:
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      War gestern auch kurz dort in PE, war aber nicht viel los und dich habe ich leider auch nicht dort gesehen.

Bist du gestern überhaupt unterwegs gewesen? Bestimmt warst du in Coyote Cafe, oder? Hast du die Darsteller von Lady Salsa dort gesehen? Die sind gut nicht! ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

@Mehdi
      Ne, ich war gestern gar nicht mehr aus - habe bis 1:00 gearbeitet... :rolleyes:
      Die Darsteller von Lady Salsa (oder besser gesagt einige davon) konnte ich aber am Dienstag schon im Phoenix sehen ;) :D
      Vielleicht wird es ja heute was mit dem PE...
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()